Assassins Creed 2 Altersfreigabe?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Also ich hab auch immer jedes Game bekommen das ich wollte...Bin zwar auch noch net sehr alt aber ich weiß noch ungefähr das ich mit 6 Resident Evil auf dem Saturn gespielt habe... Und nein Krank bin ich net Geworden...BÄÄÄÄHHHHH AHHHHHHHHH STIRB...:lach:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

The Cosen One hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Ist doch egal, ich bin ja schließlich 18. :oops:
manche hier aber nicht, ...
Dann solln se es nicht spielen.
Hab mich selber natürlich auch nur an die Empfehlungen der FSK/USK gehalten.
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

[Matze] hat geschrieben:
manche hier aber nicht, ...
Die Empfehlungen sind imo auch +/- 1 Jahr sinnvoll. Ein 14,15 jähriger kann auch Spiele ab 16 spielen. Kommt auch immer auf die Person an.

Was schlimmer ist sind geschnittene Versionen für den deutschen Markt. Als Volljähriger nervt sowas tierisch. Wie schon jemand gepostet hat - es gibt ja auch Importe.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

xxxDELUXExxx hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben: manche hier aber nicht, ...
Die Empfehlungen sind imo auch +/- 1 Jahr sinnvoll. Ein 14,15 jähriger kann auch Spiele ab 16 spielen. Kommt auch immer auf die Person an.

Was schlimmer ist sind geschnittene Versionen für den deutschen Markt. Als Volljähriger nervt sowas tierisch. Wie schon jemand gepostet hat - es gibt ja auch Importe.
Ja, seh ich auch so.
Das mit den Zensuren ist leider eine gewaltige Schweinerei, ich kaufe im Media Markt keine Filme und Games mehr, weil man durchgehend im Hinterkopf hat "Da ist doch sicher was geschnitten". Außer Games für den PC, da greif ich zu. Hau ich später einfach nen Uncut-Patch drauf.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

iconoclasm hat geschrieben:
manche hier aber nicht, allerdings gibts doch noch immer so schöne Länder wie England oder ebay :lol:
Man kommt immer irgendwie an Games ran. Aber ich muss sagen dass ich die Alterseinschränkungen schon sinnvol finde (im Großen und Ganzen).
Jo das sind sie meiner Meinung nach auch. Ich finde es aber nicht in Ordnung wenn Spiele für Erwachsene zensiert werden, weil die sollten immernoch selbst entscheiden dürfen was sie spielen.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben: manche hier aber nicht, allerdings gibts doch noch immer so schöne Länder wie England oder ebay :lol:
Man kommt immer irgendwie an Games ran. Aber ich muss sagen dass ich die Alterseinschränkungen schon sinnvol finde (im Großen und Ganzen).
Jo das sind sie meiner Meinung nach auch. Ich finde es aber nicht in Ordnung wenn Spiele für Erwachsene zensiert werden, weil die sollten immernoch selbst entscheiden dürfen was sie spielen.
100%ige Zustimmung meinerseites!