vieleicht ist sie einfach beleidigt weil du sie zu oft für ps2 spiele missbrauchst streichel sie einfach mal oder leg dich heut abend mit ihr ins bett...
naja hab eher fast nie ps2 spiele damit gespielt^ ^ ich scheine wie ich gesehen habe nicht der einzige zu sein die mit der 60gb ps3 probleme hat. die scheint wohl sehr oft zu versagen
Lenoc hat geschrieben:naja hab eher fast nie ps2 spiele damit gespielt^ ^ ich scheine wie ich gesehen habe nicht der einzige zu sein die mit der 60gb ps3 probleme hat. die scheint wohl sehr oft zu versagen
Ich hab auch noch eine 60GB PS3 und die funktioniert noch 1A. Ich hoffe das bleibt auch noch einige Zeit so.
Und immer dran denken: auch wenn die Herstller-Garantie abgelaufen ist, man hat unabhäbgig davon 2 Jahre Gewährleistung vom Händler. Gewährleistung erlischt allerdings, wenn man selbst am Gerät rumschraubt und neue Teile einbaut..
Bei Gewährleistung hast aber du die Beweispflicht, dass der Fehler schon beim Erwerb der PS3 vorhanden war - also wenn es sich nicht gerade um ein bekanntes Problem handelt oder der Händler aus Kulanz repariert, bringt dir das garnichts.
Pyoro-2 hat geschrieben:Bei Gewährleistung hast aber du die Beweispflicht, dass der Fehler schon beim Erwerb der PS3 vorhanden war - also wenn es sich nicht gerade um ein bekanntes Problem handelt oder der Händler aus Kulanz repariert, bringt dir das garnichts.