Fifa 09 - Tor der Woche - Tor des Monats

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Fifa 09 - Tor der Woche - Tor des Monats

Beitrag von Rej2611 »

Hey Yo,

Ich habe meinen Worten mal Taten folgen lassen und wie angedeutet eine Website mit Voting-Funktion zu Fifa09 bzw. Fussballspielen erstellt:

-Es geht um die Wahl zum Tor der Woche.

-Ein Wahlverfahren dauert 7 Tage, sprich 1 Woche.

-Das Tor der Woche hat jeweils 5 Teilnehmer (wer zuerst kommt, malt zuerst)

-Aus den 5 stimmreichsten Tore (also den 4 Gewinnern und dann jeweils noch der 2. Platz mit den meisten Stimmen) ermitteln wir am Ende des Monats innerhalb von 1 Woche das Tor des Monats.

-Alles wird in einem Archiv festgehalten

Wie es geht:

-Ladet ein Offline-Partien-Tor zu Ea hoch (in der Sofortwiederholung mit "Y oder Dreieck")

Dann gibt es 2 Varianten zum weiteren Verlauf:

1.)Ihr postet den Link von www.eafootballworld.com direkt hier und ich stelle nur den Link auf die Website, was gleichzeitig weniger Views bedeutet und dadurch schlechtere Chancen.

2.) Ihr ladet das Video nochmal von EA aus runter (da steht neben dem Video "jetzt herunterladen") und stellt es anschließend zu Youtube, bitte ohne Bearbeitung, ganz leicht indem ihr das Video (das mit dem Wort "FLY" gekenntzeichnet ist) sucht, denn es landet in einem beliebigen Ordner und schickt mir nach dem Hochladen den Link, bzw. postet ihn hier.
Euer Video wird über die Funktion "Einbetten" direkt auf die Website getan, ohne dass jemand dne Link öffnen muss ist es direkt abspielbar.
Das bedeutet dann halt mehr Views und dadurch mehr Chancen.

Die Website heißt www.Fifa09-tor-des-monats.de.tl , befindet sich allerdings noch im Aufbau.

Viel Spaß beim ballern und gewinnen, hoffe auf hohe Anteilnahme.

Lieben Gruß
Rej2611
Gamertag: "xFPx Nani I17I"

Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.

MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Antworten