Ich habe seit gestern ein ziemlich seltsames Problem mit meiner PS3:
Solange ich offline bin funktioniert alles einwandfrei, aber wenn ich online gehe scheinen manche Spiele nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich zB Resident Evil 5 starte erscheint noch der Playstation3 Schriftzug, danach bleibt das Bild aber schwarz und es passiert gar nichts mehr. Das gleiche passiert auch bei Call of Duty, alle anderen Spiele funktionieren.
Weiß jemand was da los sein könnte bzw was man dagegen tun kann?
Vielen Dank schon mal!
Online Problem bei bestimmten Spielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Im Zweifel könnte bei diesen Spielen die Abfrage ob ein Patch verfügbar ist o.ä irgendwie langsam sein. Jedenfalls soltlest du schauen ob das Problem bis beispielsweise morgen weiter besteht. Wenn ja sollte man es bei Sony melden insofehrn du bei dir nichts verändert hast. (Beispielsweise eben selbst total übel lagst weil du oder jemand bei euch Downloads laufen hat.)
-
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hey.. ich hatte das selbe problem,
hatte inFamous gekauft u eingelegt, dann startete ich das spiel, der playstation 3 Schriftzug kam, .... und dann.... schwarz....
ich hab dann ne Reinigungs-CD eingelegt... - ne normale cd kopf laser reiningungs-cd .... keine blu ray laser kopf reinigungs-cd...
danach klappte es wieder ganz normal.... einfach mal putzen .... ne reinigungscd bekommst eh schon um 10 €... und brauchen kann man die immer
hatte inFamous gekauft u eingelegt, dann startete ich das spiel, der playstation 3 Schriftzug kam, .... und dann.... schwarz....
ich hab dann ne Reinigungs-CD eingelegt... - ne normale cd kopf laser reiningungs-cd .... keine blu ray laser kopf reinigungs-cd...
danach klappte es wieder ganz normal.... einfach mal putzen .... ne reinigungscd bekommst eh schon um 10 €... und brauchen kann man die immer