Sonys PK zusammengefasst - (Eure Bewertung?)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

chotwm1 hat geschrieben:5/10 fürs Sonys PK:
Der Grund:Die präsentation war grauenhaft! warum unterbricht man die Spielepräsentation um ein prototyp vorzu stellen der schamlos von BigN geklaut wurde?
Oder MAG! was war daran spannend,sah für mich wie nen 0815 shooter aus ! Was bringen mir 256 teilnehmer wenn das Spiel selber beschissne ist?
Agent ist untergangen da keine Bilder oder sonstiges da waren!
Sony hat fast nur MultiTitel wie Assins Creed oder MOdern Warfare gezeigt ;)
einzig Uncharted konnte überzeugen
Ps:FF14 wird wahrscheinlich wie 13 sein(exklusiv und ms kommt und es ist nicht mehr exklusiv)
Ms war besser

Außerdem hat SOny meiner meiunung nach sich viel
zu sehr auf die psp konzentriert ;)
mfg Chris
Sony hat kein Modern Warfare 2 gezeigt! Und meine Liste oben hast du ja anscheinend nicht gelesen. Wahrscheinlich hast du die PK ja nichtmal gesehen sonst hättest du nicht behauptet sie hätten ja nur Multi Titel gezeigt. Hallo :?: Was war den mit God of War III, was war den Gran Turismo 5, was war den mit The Last Guardian ?? Haben wir die gleiche PK gesehen??? Und die Sache mit dem Motion Controller fand ich eigentlich ganz lustig :wink:
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Nelzus hat geschrieben:Und die Sache mit dem Motion Controller fand ich eigentlich ganz lustig :wink:
Ich auch. Ich finds persöhnlich auch besser, ich will ja auf meiner Spielekonsole keine Bilder malen :? . Ansonsten fand ich sie richtig gut, manche Spiele haben mich zwar nicht interessiert aber es war für jeden was dabei und man hat was vom AC2 und GOW3 Gameplay gesehen. :D
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Auf so einen Troll würde ich erst garnicht eingehen...
Allein schon der Satz "Sony hat fast nur Multititel wie Assassin's Creed oder Modern Warfare gezeigt" zeigt schon, dass er sich die PK garnicht angesehn hat und hier wieder nur eine Bashattacke ausführen will...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ach was, einfach /ignore und Ende.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Noch mal Sorry an alle die ich mit meinem Troll post genervt habe :oops:
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

keinesahne hat geschrieben:ich hab mir grad nochmal beide pks angeguckt (ms und sony) glaubt mir ich kann objektiv sein und alan wake sieht einfach fucking geil aus
aber uncharted 2 alleine ist schon geiler
und lol @ forza 3 gegen GT5 sieht das lächerlich aus
und halo:odst kommt kommt von der grafik nichtmal an mag ran und das muss 256 spieler gleichzeitig hosten
also ehrlich wer sonys pk schlechter fand hat was auf den augen, v.a. bin ich mir sicher dass "agent" die nächste killer ip wird
und von god of war 3 muss ich ja gar nicht reden..

Also bei O.D.S.T. muss ich dir recht geben. Das ist grafisch eine Beleidigung für die Gen bzw. für die xbox. Damit kann MS nichts bringen.
Aber Forza 3 sieht doch klasse aus. Und komm nicht immer mit der Anzahl der autos. Das ist nur ein kleines Rädchen im Uhrwerk eines Rennspiels. Aber ich gebe natürlich jedem Recht, dass GT5 einen gewaltigen Umfang hat. Das heißt aber nicht, dass es automatisch besser ist als Forza 3.
Achja, und God of war 3 sieht jetzt auch nicht sooo geil aus. Spielerisch wirds sicher sehr gut, das kann man schon aufgrund der Vorgänger sagen, aber grafisch wirds niemanden vom Hocker hauen, das haben andere Titel auf der ps3 getan.
Alan Wake widerum ist grafisch lecker, aber spielerisch sah es recht langweilig aus. Diese E3 hat mir die Kaufentscheidungen der nächsten Konsole (besitze nur Wii) nicht einfach gemacht. Dazu hat MS zu viel angekündigt. Die haben sich schon wieder ins Rennen gebracht, das kann man schon sagen. Fable 3 ist schließlich auch in Entwicklung und Gears 3 sowieso.
Die PK von Sony war schon oke, aber den Motioncontroller hätten sie sich sparen können.
bei Agent weiß man noch nichts, außer den entwickler (reicht ja schon aus könnte man sagen ;))
FF XIV istn MMORPG und sollten ich jemals wieder eins spielen, wäre das WoW.
Also in diesem Sinne, Sony hat die Erwartungen erfüllt, aber keinesfalls übertroffen. Ich würde eher Microsoft als den Überrascher der E3 kühren.
Sony PK 7/10
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

Fand sie sehr schlecht, keine neuen Ideen, langweillig, ätzend, öde, zum einschlafen

mehr fällt mir dazu nicht ein
1/10
\"Bill Gates\" hat geschrieben:Ich komm nach Japan, pack meinen Schlumpf aus und dann immer schön trocken hinten rein
[img]http://s4.directupload.net/images/080210/ykoep5ls.gif[/img]
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Squeezie hat geschrieben:Fand sie sehr schlecht, keine neuen Ideen, langweillig, ätzend, öde, zum einschlafen

mehr fällt mir dazu nicht ein
1/10
auch dir kann geholfen werden Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Sonys PK zusammengefasst - (Eure Bewertung?)

Beitrag von GamePrince »

Hab sie nicht gesehen, daher 0/10. :P
Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Re: Sonys PK zusammengefasst - (Eure Bewertung?)

Beitrag von Adolf_Visari »

GamePrince hat geschrieben:Hab sie nicht gesehen, daher 0/10. :P
Squeezie ganz offensichtlich auch nicht, aber der hat wenigstens noch 1 punkt gegeben. schäm dich! :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Adolf_Visari hat geschrieben:
Squeezie ganz offensichtlich auch nicht, aber der hat wenigstens noch 1 punkt gegeben. schäm dich! :D
0/10 steht stellvertretend für "Nicht bewertet".
1/10 hingegen steht für die schlechtmöglichste Bewertung.

Squeezie sollte sich schämen. :twisted:
Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari »

GamePrince hat geschrieben:

ok, mein fehler :oops: :)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

GamePrince hat geschrieben:
Adolf_Visari hat geschrieben: Squeezie ganz offensichtlich auch nicht, aber der hat wenigstens noch 1 punkt gegeben. schäm dich! :D

ok, mein fehler :oops: :)
Dir sei verziehen. :D
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Ich vergebe eine 8 von 10.

Weil Sony die besten Spiele gezeigt hat, die besten Ankündigungen, die meisten Spielszenen und weil man dabei eine gewisse Selbstironie über die gesamte Konfernz an den tag legte, wovon sich die anderen 2 etwas abgucken könnten. Tretton ist mir zudem überaus sympathisch. Ein fähiger Mann an der Spitze !

"Nur" 8 von 10, weil soviel bereits im Vorfeld durchsickern konnte. Damit hatten aber alle zu kämpfen.

Sony ist mit seiner Präsentation der klare Sieger der diesjährigen E3 für mich.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Antworten