keinesahne hat geschrieben:ich hab mir grad nochmal beide pks angeguckt (ms und sony) glaubt mir ich kann objektiv sein und alan wake sieht einfach fucking geil aus
aber uncharted 2 alleine ist schon geiler
und lol @ forza 3 gegen GT5 sieht das lächerlich aus
und halo:odst kommt kommt von der grafik nichtmal an mag ran und das muss 256 spieler gleichzeitig hosten
also ehrlich wer sonys pk schlechter fand hat was auf den augen, v.a. bin ich mir sicher dass "agent" die nächste killer ip wird
und von god of war 3 muss ich ja gar nicht reden..
Also bei O.D.S.T. muss ich dir recht geben. Das ist grafisch eine Beleidigung für die Gen bzw. für die xbox. Damit kann MS nichts bringen.
Aber Forza 3 sieht doch klasse aus. Und komm nicht immer mit der Anzahl der autos. Das ist nur ein kleines Rädchen im Uhrwerk eines Rennspiels. Aber ich gebe natürlich jedem Recht, dass GT5 einen gewaltigen Umfang hat. Das heißt aber nicht, dass es automatisch besser ist als Forza 3.
Achja, und God of war 3 sieht jetzt auch nicht sooo geil aus. Spielerisch wirds sicher sehr gut, das kann man schon aufgrund der Vorgänger sagen, aber grafisch wirds niemanden vom Hocker hauen, das haben andere Titel auf der ps3 getan.
Alan Wake widerum ist grafisch lecker, aber spielerisch sah es recht langweilig aus. Diese E3 hat mir die Kaufentscheidungen der nächsten Konsole (besitze nur Wii) nicht einfach gemacht. Dazu hat MS zu viel angekündigt. Die haben sich schon wieder ins Rennen gebracht, das kann man schon sagen. Fable 3 ist schließlich auch in Entwicklung und Gears 3 sowieso.
Die PK von Sony war schon oke, aber den Motioncontroller hätten sie sich sparen können.
bei Agent weiß man noch nichts, außer den entwickler (reicht ja schon aus könnte man sagen

)
FF XIV istn MMORPG und sollten ich jemals wieder eins spielen, wäre das WoW.
Also in diesem Sinne, Sony hat die Erwartungen erfüllt, aber keinesfalls übertroffen. Ich würde eher Microsoft als den Überrascher der E3 kühren.
Sony PK 7/10