Gran Turismo 5 mit Schadensmodell

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ugauga01
Beiträge: 2302
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Das gleiche sagte ich bereits über Forza3: Man soll sich nicht von 100 Strecken auf dem Papier nicht blenden lassen. Die Entwickler werten z.B. "StreckeA: Normal", "StreckeA: Rückwärts", StreckeA: kurz" usw als eine Rennstrecke und somit werden aus 10 Rennstrecken schonmal 70. :D

Bin gespannt wieviele Strecken GT5 und Forza3 am Ende wirklich abliefern.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ugauga01 hat geschrieben:Das gleiche sagte ich bereits über Forza3: Man soll sich nicht von 100 Strecken auf dem Papier nicht blenden lassen. Die Entwickler werten z.B. "StreckeA: Normal", "StreckeA: Rückwärts", StreckeA: kurz" usw als eine Rennstrecke und somit werden aus 10 Rennstrecken schonmal 70. :D

Bin gespannt wieviele Strecken GT5 und Forza3 am Ende wirklich abliefern.
Bei den autos ist es ja eigentlich auch nicht groß anders. Da gibbet dann auch 10 verschiedene puntos..das nervt mich bei diesen nicht rennserienbezogenen Rennspielen schon lange!
Benutzeravatar
Ugauga01
Beiträge: 2302
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Ich hoffe aber so krass auf ein Monte Carlo bei GT5 oder Forza3. War ja vor 2 Monaten dort im Urlaub und würde dann gerne sehen wie gut sie es geschafft haben dieses umzusetzen.