Gut, dass es keinen Newsthread gibt du Napp.keinesahne hat geschrieben:1. Link bitte, ich weiß genau, dass es nicht gepostet wurde.gargaros hat geschrieben:nee, aber 1. wurde das video schon gepostet und 2. kann man ja auch einen sammelthread für God of War 3 und einen für GT (weis leider nicht wie das spiel genau heißt) machen.keinesahne hat geschrieben:Sakuraba, du tust mir unendlich leid.
Wie kann man nur solche Vorurteile haben....
Du hast es sicherlich schwer im Leben (im echten Leben).
@Gargaros
Das ist das Problem, wenn ich hier her komme und ein weiteres Video zu nem anderen Spiel poste, kommt so einer wie du "was hat das mit dem Thema zu tun?", aber wenn ich jetzt dafür ein neuen Thread aufgemacht hätte, wären Leute wie du reingekommen mit Aussagen wie: "der dumme Rocker/Kiffer, schon wieder ein Bashthread für was eröffnest du immer zu jedem kleinen Thema ein neues Topic?!".
Ich kenn euch doch
2. Wird Leute wie dich der Post mit 2 Video-Links nicht sehr stören, musst ja nicht draufklicken.

Lol, ICH habe Probleme? Du spamst Tag für Tag (trotz diverser Sperrungen) das Forum mit doppelt und dreifach Meldungen zu, die man überall inkl. 4 Players HP lesen kann und behauptest seit Ewigkeiten ab nächsten Monat geht die 360 unter und versuchst das immer wieder aufs Neue mit hanebüchenen Argumentationen zu untermauern, die völlig aus der Luft gegriffen sind und auf deiner Fanboylogik fußen.
Und ich tue dir leid?
Tu dir bitte selbst leid, denn jemand wie du hat wirklich Mitleid verdient!
P.S.:
Das sind keine Vorurteile, du bist einfach so und das haben dir auch schon diverse Leute hier im Forum gesagt, nur raffst du es einfach nicht, da dir die anscheinend die dafür nötige Intelligenz fehlt.
@gargaros
Klar bist du schuld!

Menschen wie er geben immer anderen die Schuld.