hi,
vor 3 wochen dürfte ich endlich meine FFVIIACC BluRay inc. FFXIII Demo beim Zoll abholen.
Zuhause angekommen hab ich direkt mal die Demo in meine PS3 eingeschmissen.
Nach ca. 1er Stunde nachdem ich die Demo durch hatte.
Dachte ich mir, ich versuchs mal trotzdem mit dem Film obwohl ja eigentlich bekannt war das der Film "Region A" ist.....
Und siehe da es lief auf anhieb, Englische Tonspur war auch drauf
Da ich jetzt aber den Film incl. Demo versteigern will, wollte ich mal von euch hören ob Ihr da vllt mehr wisst zum Film, ob er vielleicht doch Reginoal Free ist, und wenn nicht wieso es dann meine PS3 abspielt.
Hat vielleicht noch jemand die BluRay und kann dieses bestätigen?
Vielleicht noch zu meiner PS3, habe eine ganz normale 60GB PS3 die ich im Mediamarkt erworben hatte.
Final Fantasy VII ACC doch Regional Free?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
- KingofKings90
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein bischen verkehrt.Freakaseud hat geschrieben:Meines wissens ist die PS3 Sowieso ohne Regionalerbeschränkung, dies beinhaltet Filme wie Spiele. Das trifft auf jeden Fall auf die erste Generation zu, kann Filme aus US ansehen und Spiele auch.
Die PS3 selber gehört natürlich schon einer bestimmten Region an. Allerdings sind sämtliche PS3-Spiele regionscodefrei. Allerdings gilt das nicht für alle Blu-rays, die meisten sind zwar regiofree, aber es gibt halt auch Titel, die eine Beschränkung haben, so einer sollte auch FFVII AC C sein.