E3: Spieleankündigung von NCsoft

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

E3: Spieleankündigung von NCsoft

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Nabend...oder Nacht! :D

Hab nix in die Richtung gefunden, also mach ich mal meinen ersten Thread auf (glaub ich zumindest :D)
Also ab dafür:
"E3: Spieleankündigung von NCsoft

15.05.09 - NCsoft will auf der E3 (02.06.09 - 04.06.09) ein Spiel - wahrscheinlich ein MMO - für die PS3 vorstellen. Das hat NCsoft gegenüber Playfire bestätigt.

Quelle: http://www.gamefront.de/

Also ich bin tierisch gespannt! Habe 2 Jahre lang sehr intensiv Guild Wars gezockt! Und das wurde ja auch von NCsoft gepublished. Und ich muss sagen: wenn das Spiel nur ansatzweise an die stärken von GW anknpfen kann wird das ein echter Knalle!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Lol das wollt ich gersten posten, aber ich dachte dann heulen wieder alle rum.
Aber schon komisch will sony damit in ne bestimmte richtung ich mein sie haben jetzt mindestens 5-7 exklusive mmos für dieses jahr
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Aus purer faulheit zum googlen frag ich einfach mal:
Is auch was für die 360 geplant? :)
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

das wissen nur die Götter. Aber ich glaube eher nicht da wenn ich mich recht erinnere, Sony bei der letztjährigen E3 oder wars die TGS, keine Ahnung mehr, einen exklusiv Vertrag mit NCSoft über mehrere Spiele verkündet hat.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

keinesahne hat geschrieben:Lol das wollt ich gersten posten, aber ich dachte dann heulen wieder alle rum.
Aber schon komisch will sony damit in ne bestimmte richtung ich mein sie haben jetzt mindestens 5-7 exklusive mmos für dieses jahr
Ich bin 360er...ich darf PS3 News posten :D
Abgesehen davon habe ich es ganz ohne Seitenhieb auf irgend eine andrer Firma Geschafft! ;D

Für die 360 ist soweit ich weiß nix von NCsoft geplant und ich fürchte das wird auch nix mehr. Aber mich freut die Ankündigung sehr! Falls es ein gutes SPiel wird kann ich mir das PC-Aufrüsten für Guild Wars 2 sparen! :P
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:Lol das wollt ich gersten posten, aber ich dachte dann heulen wieder alle rum.
Ich bin 360er...ich darf PS3 News posten :D
Abgesehen davon habe ich es ganz ohne Seitenhieb auf irgend eine andrer Firma Geschafft! ;D

Für die 360 ist soweit ich weiß nix von NCsoft geplant und ich fürchte das wird auch nix mehr. Aber mich freut die Ankündigung sehr! Falls es ein gutes SPiel wird kann ich mir das PC-Aufrüsten für Guild Wars 2 sparen! :P
Vor 2 Jahren oder so hat NCsoft nen Exklusivvertrag mit Sony abgeschlossen für 3 oder 4 spiele (vlt auch PC/ps3) von denen noch nichts gezeigt wurde/bekannt ist
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Coole Sache, nachdem Free Realms so gut angekommen ist, sollte das Herstellern auch Hoffnung geben.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Lol Free Realms ist erst aufm PC rausgekommen und Free-to-play.
Aber 1 Millionen Nutzer in 18 Tagen ist wirklich nicht schlecht
Antworten