FALLOUT MEGA BUG PLATIN UNMÖGLICH ?!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

FALLOUT MEGA BUG PLATIN UNMÖGLICH ?!

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Hi so langsam klatsche ich das Spiel gegen die Wand ich habe alle Trophys außer die , für die letzte Mission "Hol ihn zurück"

Und zwar hängt sich das Spiel immer und immer wieder auf !!! Am Anfang war das immer auf dem Weg zum Memorial , aber durch Tricks und lalala habe ich inzwischen reingeschafft ( bei ca. 40 Abstürzen )

Im Raum wo C.Autumn ist ist jetzt Sense , sobald ich den Raum oder nach dem Gespräch hängt sich es immer wieder auf ich bin verzweifelt , angeblich haben viele solch ein Problem gehabt bei mir ist es aber extrem ...

Ich habe schon fast alles probiert Spiel umgetauscht , abgemeldet , Speicher geräumt ... kann mir jemand helfen will endlich meine 11te Platin ...
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Eventuell ist der Spielstand kaputt. Hatte etwas ähnliches aber nachdem ich von einem anderen Spielstand weitergespielt habe gings wieder ohne Probleme.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

glaub auch dass der kapputt is, dan musst du ja "nur" den hauptquest nochmal durchspielen
Willy Wonka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Willy Wonka »

Hatte auch das Problem, dass es einmal abgestürzt ist an dieser Stelle.
Es kann sein, dass es mit der Festplatte zusammenhängt. Denn zwei meiner Freunde hatten dieses Problem auch öfters (und nicht nur an der Stelle) und hatten jeweils ne größere Festplatte als 80GB drinne bzw. die 60GB Version der Playstation mit einer großen Festplatte. Also falls du nicht die Firmplatte drinne hast einfach mit einer anderen mal versuchen.

Auch kommt dieses Problem häufiger nach längerem Spielen vor, da eventuell der Virtuelle-Speicher nicht so bereinigt wird, wie es nötig wäre, was sich dann in Rucklern, Hängern bzw. Abstürzen äußert.

Man munkelt auch, dass es helfen soll in einer kleineren Auflösung als 1080 zu spielen. Ergibt für mich aber wenig Sinn, probieren kannst du es ja trotzdem.

Was vielleicht noch ginge wäre ein Reset der PS, aber den scheinst du ja auch schon gemacht zu haben.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

also ich habe folgendes probiert:

- CD umgetauscht
- durch Tricks zu mogeln aber drinne funktioniert es nicht mehr
- abgemeldet gespielt sodass die freunde nicht stressen
- CD sauber gemacht
- längere pause gemacht bzw nächsten Tag probiert
- nochmals vom anderen Spielstand probiert also etwas weiter hinten ...
- spiel neu installiert

ich finde es eine riesenschweinerei von den entwicklern eine stelle reinzubringen die die PS3 nicht unterstützt sodass sie ständig abstürzt nur weil es zu viele effekte auf einmal sind ...

riesenrotz werde nie wieder ein spiel von denen holen auch wenns genial war aber mein ganzes lob , hat der mist wett gemacht ...

DA HAT MICH DER ERSTE GAMEPLAY TRAILER VON BEYOND GOOD & EVIL 2 WIEDER FRÖHLICH GEMACHT !!!
Willy Wonka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Willy Wonka »

Eigentlich hat Bethesda so oder so die harte Hand verdient. Denn wer seine Expansions schäbig von Microsoft kaufen lässt und es dann nichtmal zugeben kann bzw. unfähig ist eine Stellungnahme dazu abzuliefern, hat nichts anderes verdient! :lol: