Frage zu Untold Legends: Dark Kingdom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- der D3im0s
- Persönliche Nachricht:
Frage zu Untold Legends: Dark Kingdom
Ich habe mit meiner Freundin ganz gern "Champions of Norrath" und "Champions Return to Arms" auf der PS2 gezockt. Da wir beide Teile jetzt aber schon des öffteren durch haben sind wir auf der suche nach was neuerem.
Beim durchstöbern der PS3 Games bin ich auf Untold Legends: Dark Kingdom gestoßen. Die ganzen Berichte die dazu zu lesen waren haben aber leider nicht gerade sehr für das Spiel gesprochen.
Was mich nun interessieren würde ... lohnt es sich dennoch? Mir geht es hierbei hauptsächlich um die Multiplayer Tauglichkeit des Spiels. Hat es also jemand und hat das schon mit einem Freund / Freundin gezockt?
Beim durchstöbern der PS3 Games bin ich auf Untold Legends: Dark Kingdom gestoßen. Die ganzen Berichte die dazu zu lesen waren haben aber leider nicht gerade sehr für das Spiel gesprochen.
Was mich nun interessieren würde ... lohnt es sich dennoch? Mir geht es hierbei hauptsächlich um die Multiplayer Tauglichkeit des Spiels. Hat es also jemand und hat das schon mit einem Freund / Freundin gezockt?
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte das Spiel mit meiner Schwester in einer Woche durchgespielt. War nichts besonderes, aber irgendwie auch ein ganz netter Zeitvertreib. Danach wieder bei ebay verscherbelt. Wenn du dir es für 10 € oder so holst, kannst du denke ich nicht viel falsch machen, wobei es mittlerweilie auch viele bessere Spiele gibt.
Grammatik bei Yoda gelernt ich hab.
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist absolute Vollgrütze, da würde ich echt unbedingt die Finger von lassen. Ich habe mir den Müll damals gekauft, weil die Softwarelage für die PS3 am Anfang ja so katastrophal war, dass man mehr oder weniger alles genommen hat - und ich habe es definitiv bereut. Nach einer Stunde qualvoller Spielzeit habe ich das Ding ins Regal geworfen, wo es seitdem kompostiert...
- der D3im0s
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Hmm. Ich hab mal Marvel: Ultimate Alliance ausprobiert, konnte mich aber nicht begeistern - zu viel Gewusel, zu unübersichtlich. Für Multiplayer fand ich die Baldur's-Gate-Titel recht nett - habe Dark Alliance 1 auf der XBox und Dark Alliance 2 auf dem Gamecube mit meiner Frau durchgespielt. Sacred 2 könnte was sein, wenn es rauskommt, allerdings bin ich gerade unsicher, für welche Plattform das erscheinen soll.
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Für PS3 und Xbox, das hat aber keinen offline coop wie ich das hier Lese.ZappesBPD hat geschrieben:Hmm. Ich hab mal Marvel: Ultimate Alliance ausprobiert, konnte mich aber nicht begeistern - zu viel Gewusel, zu unübersichtlich. Für Multiplayer fand ich die Baldur's-Gate-Titel recht nett - habe Dark Alliance 1 auf der XBox und Dark Alliance 2 auf dem Gamecube mit meiner Frau durchgespielt. Sacred 2 könnte was sein, wenn es rauskommt, allerdings bin ich gerade unsicher, für welche Plattform das erscheinen soll.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
- der D3im0s
- Persönliche Nachricht:
Die 2 Baldurs Gate: Dark Alliance Spiele hatte ich mir schonmal angeschaut.
An sich auch das was ich suche bis auf das sie schon paar Jahre auf dem Buckel haben. (Was jetzt nicht umbedingt schlecht sein muss)
Mir wäre halt ein Spiel auf der PS3 ganz lieb.
Zu Marvel: Ultimate Alliance habe ich mir ein paar Videos angeschaut. Sieht zwar grafisch nett aus aber dafür kann ich meine Freundin nicht begeistern. Die kann mit Marvel Comics soviel anfangen wie ich mit Ballettschuhen.
Edit: (richtig ich such ein Spiel für Offline Coop)
An sich auch das was ich suche bis auf das sie schon paar Jahre auf dem Buckel haben. (Was jetzt nicht umbedingt schlecht sein muss)
Mir wäre halt ein Spiel auf der PS3 ganz lieb.
Zu Marvel: Ultimate Alliance habe ich mir ein paar Videos angeschaut. Sieht zwar grafisch nett aus aber dafür kann ich meine Freundin nicht begeistern. Die kann mit Marvel Comics soviel anfangen wie ich mit Ballettschuhen.
Edit: (richtig ich such ein Spiel für Offline Coop)
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Wieso nimmst du nicht "Rocketmen: Axis of Evil" das hat offline coop, ist aber vom Setting her ne andere Welt mit Lasern etc.
Weil sofern es rein dem Setting Fantasy rein soll wird es schwer da was zu finden, wenn nicht "unmöglich".
*Edit: Oder Gauntlet II ?
Weil sofern es rein dem Setting Fantasy rein soll wird es schwer da was zu finden, wenn nicht "unmöglich".
*Edit: Oder Gauntlet II ?
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]
- der D3im0s
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Vll erst mal auf Sacred 2 (MP + Koop) warten, die PC Version hat damals unter anderem wegen massiver Bugs eine nicht so tolle Wertung bekommen, Konsolenport soll im Mai kommen. Ansonsten ist auf der PS3 tatsächlich nur Untold Legends, aber so schlecht war die Wertung mit 81% von 4P jetzt nicht, Kritikpunkte sind Kamera, Kulllisse und Story und loben tun sie den Online- bzw Koop Part.
Untold Legends
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ngdom.html
Sacred 2
http://www.4players.de/4players.php/spi ... red_2.html
Untold Legends
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ngdom.html
Sacred 2
http://www.4players.de/4players.php/spi ... red_2.html