Neuer 1st Party exklusivtitel,GT5 Release datum und mehr!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fancy Clown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fancy Clown »

alainprostferrari hat geschrieben:
Zu den die meinen, statt Gt5p hätte Gt5 schon Ende 08 mit 20 Strecken, 100 Autos oder so erscheinen sollen...
Das ist einfach nicht Gt. Gt war schon immer ein Meilenstein wenn es um Umfang und Grafik geht. Guckt euch mal Gt4 an, welches Rennspiel bietet soviele Autos, soviele Strecken und soviele Meisterschaften?
Gt4 war damals seiner Zeit auf der Ps2 weit vorraus, ich gehe davon aus das Gt5 genauso brillieren wird, bzw. hoffe es. Auch wenn Gtr 2 oder rfactor fordernder waren, hatten diese Spiele nicht dieses Gt feeling.
Neben all den Autos, Strecken und der Physik sollten sie diesmal nicht vergessen ein Spiel einzubauen.
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

ElectroRocker hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:Doch, da ist was los.

Ich schaue hier nur gerne zur Unterhaltung rein.

Bei uns steht leider nicht ganz so viel Müll wie hier.
Spieletechnisch hat es schon letztes jahr die 360 knapp überholt dieses jahr wird sie die 360 wegfegen
verkaufszahlentechnisch ist dann das jahr der ps3 wenn sie den preis der konsole um mindestens 100 euro senken können und GT5 rauskommt
Rocker bitte verrate mir mal, welchen Beruf du ausübst. Ich wette nen tenner auf PR-Manager von SCEE :lol:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

(-:_Simpsons_:-) hat geschrieben:

Spieletechnisch hat es schon letztes jahr die 360 knapp überholt dieses jahr wird sie die 360 wegfegen
verkaufszahlentechnisch ist dann das jahr der ps3 wenn sie den preis der konsole um mindestens 100 euro senken können und GT5 rauskommt
Rocker bitte verrate mir mal, welchen Beruf du ausübst. Ich wette nen tenner auf PR-Manager von SCEE :lol:
ich rat waldorfschüler :)
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

sammysahne80 hat geschrieben:

Abwarten , es kann noch viel passieren.
Und spieletechnisch war die Xbox in Sachen Exclusives in 2008 vor Sony. Ausserdem hatte es mehr exclusive Titel gehabt.Ríchtig ist, dass Sony für 2009 ein deutlich besseres line up paket haben, was auch langsam zeit wird....

Ich denke weiterhin, dass MS und Nintendo alles setzen werden, um noch mehr PS2-ler rüberzuholen.....spannend bleibt nach wie vor.
komisch metacritic sagt was anderes :roll:

objektiv > subjektiv wenns um die qualität von lineups geht
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Neben all den Autos, Strecken und der Physik sollten sie diesmal nicht vergessen ein Spiel einzubauen.
:lol: made my day, thanx for that :lol:
alainprostferrari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alainprostferrari »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:"weil es GT ist" ist doch kein argument! Oo
Es ist auch kein sinniges Argument ein halbfertiges Spiel mit frühem Erscheinungsdatum zu verlangen.

@FancyClown: Das kann jeder für sich selbst definieren... :D Aber der war echt gut :Daumenlinks: