Resident Evil 5 im Cooperations Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo Leute. Bin ab heute hier neu angemeldet. Die Seite von 4players besuche ich mittlerweile schon seit längerem. Heute lese ich in der TV Spielfilm, dass Resident Evil 5 im Cooperationsmodus spielbar ist. Wie geht das, kann mir bitte jemand das kurz erklären ? Ist das dann wie bei Chronicles of Narnia? Danke für eure Antworten.
Viele Grüße von nochnFred
Viele Grüße von nochnFred
-
- Persönliche Nachricht:
Du verbindest deine PS3 mit dem Internet, suchst dir jemanden, entweder einen Freund der auch ne PS3 mit RES5 und Internetzugang hat oder einen fremden Spieler aus dem PlaystationNetwork und spielst zusammen mit dieser Person die Kampagne durch.
Einer übernimmt den Mann (Chris) und der andere spielt eben als Frau (Sheva). Funktioniert eigentlich wie im Singleplayer, nur eben, dass du mit einem Menschen zusammen spielst!
Ist wirklich zu empfehlen!
Einer übernimmt den Mann (Chris) und der andere spielt eben als Frau (Sheva). Funktioniert eigentlich wie im Singleplayer, nur eben, dass du mit einem Menschen zusammen spielst!
Ist wirklich zu empfehlen!
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
Ja einfach PS Taste drücken dann auf den Namen vom Kumpel, dann Dreieck drücken und ganz oben steht dann Spieler Einladen.
Man schickt halt dann eine Einladung und der Kumpel muss dann annehmen.
Man schickt halt dann eine Einladung und der Kumpel muss dann annehmen.
The greatest Player of all Time
Michael AIR Jordan
Mein Auto ist keine Prostituierte, nicht jeder darf rein
Michael AIR Jordan
Mein Auto ist keine Prostituierte, nicht jeder darf rein

-
- Persönliche Nachricht:
Hallo nochmal,
geht das auch im Splitscreen oder 2 Playermodus offline. Wichtig wäre mir das man das ganze NICHT über das Internet spielt. Wir haben nämlich nur eine PS3 zuhause, und würde das ganze gerne zuhause zu zweit vom Sofa aus spielen.
Viele Grüße
nochnFred
geht das auch im Splitscreen oder 2 Playermodus offline. Wichtig wäre mir das man das ganze NICHT über das Internet spielt. Wir haben nämlich nur eine PS3 zuhause, und würde das ganze gerne zuhause zu zweit vom Sofa aus spielen.
Viele Grüße
nochnFred
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
@nochnFred:Blight87 hat geschrieben:Das ganze funktioniert auch auf einer Konsole per splitscreen... oder offline mit zwei Konsolen.
Lad dir doch einfach die Demo runter, oder google es, oder noch besser guck einfach auf die Verpackung des Spiels im Laden.
Es gibt sicher auch einen Sammelthread zu dem Spiel, aber der ist irgendwo in der Versenkung verschwunden, weil irgendwelche Leute die ihre videospielrelevanten Informationen aus Fernsehzeitschriften beziehen ständig neue Thread für dümmliche Fragen erstellen.
Aber Kudos für deine Selbstironie im Username.

- whatti
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 5 im Cooperations Modus
Im Level mit dem zweiten Controller einfach Start drückennochnFred hat geschrieben:Hallo nochmal,
Viele Grüße
nochnFred