Neuer Uncharted 2 (gameplay) Trailer!!!

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=Crusader=
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Beitrag von =Crusader= »

Kemba hat geschrieben:ALLERDINGS könnte der Schwierigkeitsgrad der Rätsel und Akrobatic Passagen doch ein wenig ansteigen.
Das wär wünschenswert^^
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Ponte
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Beitrag von Ponte »

Oh mann, jetzt bin ich wieder ganz heiß auf den Teil! Danke für das Video, ich muss jetzt erstmal meine Pillen nehmen.... 8)
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Jhena
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Beitrag von Jhena »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
kuronokei hat geschrieben:ich weiß nich iwi siehts so aus als wenn das nur grafikupdate wär. die sprungpassagen sehn auch wieder übelst billig aus-.-
aber naja unterhaltsam wirds bestimmt.
Defenier das mal näher, was meinst du mit billig ?
Nicht fordernd, oder was ?
Die gezeigten Sprungeinlagen, sahen wirklich niicht schwer aus, aber das hat ja noch nichts zubedeuten.
N.D. hat versprochen sich der Kritik des Vorgängers anzunehmen.
Mal sehen was darunter zu verstehen ist.
Mich hat der Trailer jedenfalls wieder geweckt, ich lege in den nächsten Tagen bestimmt wieder den ersten Teil ein.
Es gilt auch noch ein paar Trophys zuholen. :D
jo genau das. es is viel zu einfach und meist so offensichtlich wos weitergeht.
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Bloody Sn0w
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Beitrag von Bloody Sn0w »

Ein Jump'n Run wird Uncharted auch im zweiten Teil, zum Glück, nicht werden. Es ist und bleibt ein Action Adventure! 8)
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Xris
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Beitrag von Xris »

Es ist und bleibt ein Action Adventure!
Wegen defitgeren Sprung- und Rätseleinlagen wird ein Uncharted doch noch lange kein Jump and Run. Tomb Raider war auch schon immer ein Action Adventure und das obwohl die ersten Teile deutlich sprung- und rätsellastiger als ein Uncharted oder aktuelles TR waren.
Dazu gehören neben die Geschicklichkeit fordernden Spielelementen wie Springen (siehe Jump ’n’ Run) und Kämpfen gegen verschiedene Gegner auch die für ein Adventure-Spiel charakteristischen Rätsel. Diese können etwa darin bestehen, bestimmte Gegenstände zu finden, eventuell zu kombinieren und dann an den richtigen Stellen zum Einsatz zu bringen, um Hindernisse (beispielsweise verschlossene Türen) zu überwinden und im vom Spieldesigner angelegten Handlungsstrang voranzukommen. Chris Crawford, Autor der Taxonomy of Computer Games, bezeichnete Adventure-Spiele daher als "obstruktivistisch".
Passt perfect! Bzw darf Uncharted 2 gerne dem Genre ein wenig mehr gerecht werden als sein Vorgänger. :)

Ist so lange her das es ein Action Adventure gab wo man mal wirklich bei einem Rätsel ins grübeln kam. Aber ich denke am Ende sind die Spieler selbst schuld an dieser Entwicklung.
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Bloody Sn0w
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Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich mag einfach keine Sprungeinlagen, aber gegen Rätsel hätte ich auch nichts.
Der erste Teil hatte ja gar keine. Zumindest hatten die so viel mit Rätseln zu tun wie Malen nach Zahlen mit Kunst.
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Fr34ky-4!m!ng
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Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Es gibt ein INGAME VIDEO ^^
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SK3LL
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Beitrag von SK3LL »

Pflichtkauf! Mehr gibts dazu nicht zu sagen ;)
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