Uncharted vs GoW2 Grafikvergleich

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Toll, jetzt hab ich den ganzen Thread durchgeblättert, weil ich den Post von Beklekle zu diesem Thema gesucht habe-
und was musste ich feststellen?
Er hat noch gar nicht drauf geantwortet!

Schade, seine Kommentare sind immer so erfrischend, danach hat man immer so ne 360 Grad Hirnwäsche...
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

elex80 hat geschrieben:Toll, jetzt hab ich den ganzen Thread durchgeblättert, weil ich den Post von Beklekle zu diesem Thema gesucht habe-
und was musste ich feststellen?
Er hat noch gar nicht drauf geantwortet!

Schade, seine Kommentare sind immer so erfrischend, danach hat man immer so ne 360 Grad Hirnwäsche...
Naja, die Posts einiger Sony-Jünger hier sind auch nicht besser.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

-Matt- hat geschrieben:Aus der Nähe ist GeoW doch ziemlich häßlich :o

Bild

Uahh, PS2 anyone?
Irgendwie sieht das bei mir anders aus, die Bilder sind Ingame aus dem Multiplayer:

Bild

Bild

Hier sieht man recht gut das "innenleben" der Figuren, man sieht z.b. noch den Knochen aus dem Bein hervorstehen:

Bild

Bild

Bild

Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Sieht aber nicht nach Grafikreferenz aus. Ich hoffe der Singleplayer macht eine bessere Figur?
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Sieht aber nicht nach Grafikreferenz aus. Ich hoffe der Singleplayer macht eine bessere Figur?
ich habs besser in erninngerung...

das spiel macht einen besseren eindruck als das was man sieht auf den bildern..
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

elex80 hat geschrieben:
360°... interessant!

Und wieso vergleicht man ein Spiel mit 2 verschiedenen Engines von verschiedenenen Devs denn bitteschön miteinander? Vorallem andere Genres! Und das der TE sich mit seiner Aussage bezüglich Crysis selbst gepwnt hat ist auch schon mehr als traurig.
Allerding scheint Uncharted wirklich cool zu sein... mit mehr Geld in der Tasche würd ich mir glatt noch ne PS3 holen, aber neuer PC ist wichtiger :/
Zuletzt geändert von Cedem am 29.03.2009 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Sieht aber nicht nach Grafikreferenz aus. Ich hoffe der Singleplayer macht eine bessere Figur?
Sieht zumindest nicht so aus wie der Locust auf dem ersten Bild, um mehr gings mir gar nicht...
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

habe beide Games und kann beide also vergleichen wie sie in ihrer Endversion auf dem TV aussehen. Gears 2 sieht etwas besser aus als Uncharted, aber nicht viel, ungefähr so viel wie Killzone 2 wiederum verglichen mit Gears 2 besser aussieht :)
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

hm also ich denke Doom auf´m SNES bleibt erstmal grafische Referenz...

...die Screenshots sind aber nicht soooo aussagekräftig; is ne ganz andere Engine.

Meine Güte ey...bin grad einfach wiedermal ermuntert Blödsinn zu schreiben weil sich Leute in einen sinnlosen Vergleich begeben ohne Rücksicht auf V-sync, Kantenflackern, Framerate etc. Wie gut etwas optisch wirkt ist m.E. nach auf Standbildern nicht fassbar!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Stimmt. Mit Bewegungsunschärfe bekommt man auch das hässligste Spiel schön.