Kratzer nach Reparatur -> PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
ja nen Controller..........das hab ich vergessen zu erzählen. ich habe das ganze Paket eingeschickt, samt Controller und Kabeln........hab aber nur ne Konsole zurückbekommen. War aber kein Problem, haben mir dann beim zweiten mal einfach alles dazugelegt !!
Aber wenn mans so sieht hab ich nichts bekommen, nur ärger.......
Aber wenn mans so sieht hab ich nichts bekommen, nur ärger.......
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
danke für die info der service is jedenfalls gutAvatar hat geschrieben:so
meine ps3 ist gerade angekommen
gehäuse ist wieder kratzerfrei und ich hab noch nen ds3 bekommen
sagt mal wie is denn eigentlich die service hotline für reperaturen?
man könnt zwar bestimmt jetzt auch googlen aber ich bin so f0wl^^ ein ganz liebes bitte meine ps3 is zwar absolut in ordnung aber man weis ja nie
*3 mal aufs holz klopf* und muss man da irgendwas angeben seriennummer etc wenns das in nem thread gibt einfahc link posten danke

gruß
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
vielen dankAvatar hat geschrieben:http://www.tvs-repair.eu/sps3/
zum abholen lassen
oder vorher da anrufen
Tel. 01805 - 76 69 77

- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
wieso, ist deine auch kaputt shinmenShinmenTakezo hat geschrieben:vielen dankAvatar hat geschrieben:http://www.tvs-repair.eu/sps3/
zum abholen lassen
oder vorher da anrufen
Tel. 01805 - 76 69 77
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- ico
- Persönliche Nachricht:
könnt ihr mal bitte nachschauen wo ihr bei eurer ps3 die anschlüsse hinten habt (hdmi etc). ich hab auch eine neue ps3 bekommen nachdem mein laufwerk kaputt war und die anschlüsse waren vorher nicht direkt hinter dem laufwerk, sondern auf der anderen seite (neben kippschalter). nachdem ich sie bekommen hab ist es mir aufgefallen (da ich sie stehen hab) dass die kabel vorher in bodennähe waren und jetzt hängen sie in der luft. würd mich einfach mal so interessieren, danke!
edit: 40 GB version hab ich
edit: 40 GB version hab ich
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
nee sagte doch der gehts gut *3 mal aufs holz klopf* aber falls sowas mal kommt will ich net erst lange suchen wo ich mich da melden mussR_eQuiEm hat geschrieben:wieso, ist deine auch kaputt shinmenShinmenTakezo hat geschrieben:vielen dankAvatar hat geschrieben:http://www.tvs-repair.eu/sps3/
zum abholen lassen
oder vorher da anrufen
Tel. 01805 - 76 69 77
gruß