http://www.ps3center.net/news/2232/dead ... iplatform/
So es ist offiziell ein Typ von Capcom hat es in der Famitsu bestätigt zusammen mit dem Fakt das Lost Planet 2 auch multiplat gehen wird.
Tolle News
Teil 1 Meines Sigs ist wahr geworden jetzt muss nur noch So4,ME2 und Splinter Cell:Conviction folgen.
Dead Rising 2 erscheint auch für PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Rising 2 erscheint auch für PS3
Danke für die News, aber poste das doch im Newsflash oder der Spielliste.Stanley hat geschrieben:http://www.ps3center.net/news/2232/dead ... iplatform/
So es ist offiziell ein Typ von Capcom hat es in der Famitsu bestätigt zusammen mit dem Fakt das Lost Planet 2 auch multiplat gehen wird.
Tolle News
Teil 1 Meines Sigs ist wahr geworden jetzt muss nur noch So4,ME2 und Splinter Cell:Conviction folgen.
Dafür sind diese gepinnten Threads ja da, damit nicht immer neue Threads aufgemacht werden müssen.
Das bleibt dann den Gelegenheitsuser (die es nicht besser wissen), vorbehalten.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Mag sein, aber davon gibt es einige.Stanley hat geschrieben:wenn es ein sprecher von capcom sagt dann muss es wohl stimmen.MopsigeRolle hat geschrieben:Wurde es nicht erst neulich dementiert?
@ auf den punkt
sorry mach ich nächstes mal..
aber ich glaub ein spiel dieses kalibers hat nen eigenen thread verdient
Man sollte halt als Stammuser ein wenig auf die Ordnung im Forum achten.
War auch nicht böse gemeint.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Wurde dementiert, nur falls noch nicht bekannt
Nicht das es Playstation 3 kommt, sondern alles. Dead Rising 2 ist leider weiterhin nur ein Gerücht. Die Famitzu ist falsch üebrsetzt worden heißt es.
Nicht das es Playstation 3 kommt, sondern alles. Dead Rising 2 ist leider weiterhin nur ein Gerücht. Die Famitzu ist falsch üebrsetzt worden heißt es.
Link zu AreagamesDarauf haben alle Zombie-Jäger und Einkaufscenterfetischisten gewartet: Heute Vormittag erreichte uns die Meldung, dass an „Dead Rising 2“ gearbeitet wird. Glücklicherweise sowohl für Microsofts Xbox 360 als auch erstmals für die PlayStation 3. Jetzt folgt die herbe Enttäuschung: Capcom hat das Spiel vorerst offiziell dementiert und geht dabei von einer fälschlichen Übersetzung des Interviews mit Keiji Inafune aus. Nichtsdestotrotz gibt es Hoffnung!
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 04.02.2009 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Wenn der zweite teil auch so ein mieses speichersystem + steuerung nutzt, kann man es in die tonne kloppen.
Dead rising war ein spiel mit dem eigentlich spassigsten spielprinzip, leider hat das speichersystem + zielsystem zu einem der schlechtesten spiele gemacht, die ich jemals gespielt habe.
Aimen war eine qual, speichern nur nach ewigen laufwegen durch zombiehoren und aufzügen mit ladezeiten möglich, wodurch man es gleich hätte lassen können.
Dead rising war ein spiel mit dem eigentlich spassigsten spielprinzip, leider hat das speichersystem + zielsystem zu einem der schlechtesten spiele gemacht, die ich jemals gespielt habe.
Aimen war eine qual, speichern nur nach ewigen laufwegen durch zombiehoren und aufzügen mit ladezeiten möglich, wodurch man es gleich hätte lassen können.