oblivion frage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hitoshura
- Persönliche Nachricht:
oblivion frage
hi ich hab da mal ne frage. also ich hab grad bei amazon nach oblivion geguckt und gesehen dass es da ein normales und dann noch die "spiel des jahres edition" gibt. gibt es da was das spiel angeht nen unterschied?

- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Zwei neue Kampagnen in der Länge des Hauptplots.
Knights oft he Nine spielt dabei in den Ländern von Oblivion und fügt einfach einen zusätzlichen Hauptplot mit neuen Questen und Orten hinzu.
Shivering Isles fügt ein Portal auf einer Insel hinzu das in ein vollkommen neues Gebiet führt und gibt dem Spieler dort einen neuen Hauptplot.
Beide Erweiterungen lassen den Oblivion Hauptplot meiner Meinung nach im Regen stehen, sind also nur empfehlenswert.
Aber kauf dir die PC Version, die ist günstiger und es gibt Mods und Patches. Und glaub mir… die wirst du nicht missen wollen.
www.tesnexus.com
Knights oft he Nine spielt dabei in den Ländern von Oblivion und fügt einfach einen zusätzlichen Hauptplot mit neuen Questen und Orten hinzu.
Shivering Isles fügt ein Portal auf einer Insel hinzu das in ein vollkommen neues Gebiet führt und gibt dem Spieler dort einen neuen Hauptplot.
Beide Erweiterungen lassen den Oblivion Hauptplot meiner Meinung nach im Regen stehen, sind also nur empfehlenswert.
Aber kauf dir die PC Version, die ist günstiger und es gibt Mods und Patches. Und glaub mir… die wirst du nicht missen wollen.
www.tesnexus.com
- Hitoshura
- Persönliche Nachricht: