fand das nur mit dem uncut so lustig nach dem Motto: "Ich schieß dem Torwart voll den ball in die Fresse und er wird enthauptet" dann schreit der Komentator: "HEADSHOT!"
cerberµs hat geschrieben:fand das nur mit dem uncut so lustig nach dem Motto: "Ich schieß dem Torwart voll den ball in die Fresse und er wird enthauptet" dann schreit der Komentator: "HEADSHOT!"
cerberµs hat geschrieben:fand das nur mit dem uncut so lustig nach dem Motto: "Ich schieß dem Torwart voll den ball in die Fresse und er wird enthauptet" dann schreit der Komentator: "HEADSHOT!"
Denn stell ich die Frage halt nochmal anders.
Gibt es eine Version von Fifa 09, in der Wettanbieter als Trikotsponsoren sichtbar sind.
Ind der deutschen Version wurden sie nämlich von den Trikots entfernt.
ich denke nicht.
ich fände es auf jeden fall unlogisch. das ist schließlich nur mit kosten verbunden un da kann man sich doch lieber ein bisschen geld von den sponsoren hohlen und ende.
ExCeLLoo hat geschrieben:ich denke nicht.
ich fände es auf jeden fall unlogisch. das ist schließlich nur mit kosten verbunden un da kann man sich doch lieber ein bisschen geld von den sponsoren hohlen und ende.
Ja, aber wie schon einmal (halb) erwähnt, ist die Werbung für Wettanbieter in deutschland gesetzlich verboten.
Daher könnte es auch sein, dass das Spiel für Deutschland "zensiert" werden musste.