Mirror's Edge: Systemabstürze

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_steve
Persönliche Nachricht:

Mirror's Edge: Systemabstürze

Beitrag von _steve »

Tach!

Habt ihr auch das Problem, dass es bei Mirror's Edge zu Abstürzen kommt?

Ich werde jetzt eine Neuinstallation durchführen, hoffentlich ist es dann weg...
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

War bei mir noch nie. Dafür ab und zu bei Fallout 3.
-Anubis-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Anubis- »

Hm, ist mir einmal im Time-Trail-Mode abgeschmiert. Ansonsten aber nie.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Nur das Spiel oder ein kompletter Systemabsturz?
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

ich hatte in Kapitel 5, nachdem dem das 1. mal die scharfschützen kamen, in so einem raum, auf einer gelben treppe, 2x hinter einander nen absturz

und öfter bei LBP..
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Spielabstürze, so dass die PS3 neu gebootet werden muss. Geht aber mit dem Sensorschalter vorne. Also Betriebsystem scheint noch zu laufen.
ExCeLLoo hat geschrieben:ich hatte in Kapitel 5, nachdem dem das 1. mal die scharfschützen kamen, in so einem raum, auf einer gelben treppe, 2x hinter einander nen absturz

und öfter bei LBP..
Ja, genau an der Stelle war's bei mir auch 2x nacheinander.

Jetzt hab ich neu installiert und dann gings. Kann aber auch damit zusammen hängen, dass ich es nicht richtig erwischt habe. Hat auch ganz nett geruckelt, glaube, dass da der nächste Lvl-Teil geladen wird.

Bei LBP hatte ich bisher nur wegen Serverproblemen. Da scheint ab und an ein Timeout zu fehlen.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Hmmm bin bei jedem Spiel von diesem scheiß betroffen
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hatte es bisher bei LBP, einmal bei Tiger Woods und einmal glaube ich bei GTA... Zu Mirror´s Edge kann ich nichts sagen, dass habe ich (noch) nicht.

Glücklicherweise funktionierte der Reset aber stets wie bei Steve mit dem Sensorbutton vorne, ein Hardreset musste ich noch nicht machen (was der PS3 auch nicht sonderlich gut tut).
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich hatte es bei Resi 2 öfter, dann wurde das Savegame 2x zerschossen, kurz danach war das Laufwerk kaputt.
Ich will jetzt keinem Panik machen, aber häufige abstürze können auch bedeuten das, das Lw. die Daten ab und zu nicht mehr lesen kann.
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

_steve hat geschrieben:Spielabstürze, so dass die PS3 neu gebootet werden muss. Geht aber mit dem Sensorschalter vorne. Also Betriebsystem scheint noch zu laufen.
ExCeLLoo hat geschrieben:ich hatte in Kapitel 5, nachdem dem das 1. mal die scharfschützen kamen, in so einem raum, auf einer gelben treppe, 2x hinter einander nen absturz

und öfter bei LBP..

Jetzt hab ich neu installiert und dann gings. Kann aber auch damit zusammen hängen, dass ich es nicht richtig erwischt habe. Hat auch ganz nett geruckelt, glaube, dass da der nächste Lvl-Teil geladen wird.

Bei LBP hatte ich bisher nur wegen Serverproblemen. Da scheint ab und an ein Timeout zu fehlen.
ich hab an der stelle dann einfach einen wallrun gemacht.
dann kam zwar ein kurzer freeze [ca. 0,5 sek] aber einwandfrei sonst
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Bei Mirrors Edge 1x. Bild ist plötzlich stehen geblieben. Allerdings war das auch nur einmal.
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Bei LBP und CoD-W@W passiert das bei mir sehr oft. Bei allen anderen Spielen eigentlich nie.....

Konnte bisher aber jedesmal vorne an der PS3 ausmachen, ohne den Schalter hinten auszumachen.

Bei W@W wunderts mich nicht wirklich, so ein verbugtes Spiel hab ich lange nicht mehr gesehen, aber LBP und Mirrors Edge??
Ostrava
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ostrava »

ExCeLLoo hat geschrieben:
_steve hat geschrieben:Spielabstürze, so dass die PS3 neu gebootet werden muss. Geht aber mit dem Sensorschalter vorne. Also Betriebsystem scheint noch zu laufen.

und öfter bei LBP..

ich hab an der stelle dann einfach einen wallrun gemacht.
dann kam zwar ein kurzer freeze [ca. 0,5 sek] aber einwandfrei sonst
An der selben Stelle traf es mich ebenfalls einmal. Hatte mir dann angebildet, dass es vielleicht auch durch den Dauerbetrieb der PS3 befeuert wurde. Beim nächsten Mal kam ich jedoch wieder weiter.