Mirror's Edge: Systemabstürze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Mirror's Edge: Systemabstürze
Tach!
Habt ihr auch das Problem, dass es bei Mirror's Edge zu Abstürzen kommt?
Ich werde jetzt eine Neuinstallation durchführen, hoffentlich ist es dann weg...
Habt ihr auch das Problem, dass es bei Mirror's Edge zu Abstürzen kommt?
Ich werde jetzt eine Neuinstallation durchführen, hoffentlich ist es dann weg...
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Spielabstürze, so dass die PS3 neu gebootet werden muss. Geht aber mit dem Sensorschalter vorne. Also Betriebsystem scheint noch zu laufen.
Jetzt hab ich neu installiert und dann gings. Kann aber auch damit zusammen hängen, dass ich es nicht richtig erwischt habe. Hat auch ganz nett geruckelt, glaube, dass da der nächste Lvl-Teil geladen wird.
Bei LBP hatte ich bisher nur wegen Serverproblemen. Da scheint ab und an ein Timeout zu fehlen.
Ja, genau an der Stelle war's bei mir auch 2x nacheinander.ExCeLLoo hat geschrieben:ich hatte in Kapitel 5, nachdem dem das 1. mal die scharfschützen kamen, in so einem raum, auf einer gelben treppe, 2x hinter einander nen absturz
und öfter bei LBP..
Jetzt hab ich neu installiert und dann gings. Kann aber auch damit zusammen hängen, dass ich es nicht richtig erwischt habe. Hat auch ganz nett geruckelt, glaube, dass da der nächste Lvl-Teil geladen wird.
Bei LBP hatte ich bisher nur wegen Serverproblemen. Da scheint ab und an ein Timeout zu fehlen.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Hatte es bisher bei LBP, einmal bei Tiger Woods und einmal glaube ich bei GTA... Zu Mirror´s Edge kann ich nichts sagen, dass habe ich (noch) nicht.
Glücklicherweise funktionierte der Reset aber stets wie bei Steve mit dem Sensorbutton vorne, ein Hardreset musste ich noch nicht machen (was der PS3 auch nicht sonderlich gut tut).
Glücklicherweise funktionierte der Reset aber stets wie bei Steve mit dem Sensorbutton vorne, ein Hardreset musste ich noch nicht machen (was der PS3 auch nicht sonderlich gut tut).
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab an der stelle dann einfach einen wallrun gemacht._steve hat geschrieben:Spielabstürze, so dass die PS3 neu gebootet werden muss. Geht aber mit dem Sensorschalter vorne. Also Betriebsystem scheint noch zu laufen.
Ja, genau an der Stelle war's bei mir auch 2x nacheinander.ExCeLLoo hat geschrieben:ich hatte in Kapitel 5, nachdem dem das 1. mal die scharfschützen kamen, in so einem raum, auf einer gelben treppe, 2x hinter einander nen absturz
und öfter bei LBP..
dann kam zwar ein kurzer freeze [ca. 0,5 sek] aber einwandfrei sonst
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Bei LBP und CoD-W@W passiert das bei mir sehr oft. Bei allen anderen Spielen eigentlich nie.....
Konnte bisher aber jedesmal vorne an der PS3 ausmachen, ohne den Schalter hinten auszumachen.
Bei W@W wunderts mich nicht wirklich, so ein verbugtes Spiel hab ich lange nicht mehr gesehen, aber LBP und Mirrors Edge??
Konnte bisher aber jedesmal vorne an der PS3 ausmachen, ohne den Schalter hinten auszumachen.
Bei W@W wunderts mich nicht wirklich, so ein verbugtes Spiel hab ich lange nicht mehr gesehen, aber LBP und Mirrors Edge??
-
- Persönliche Nachricht:
An der selben Stelle traf es mich ebenfalls einmal. Hatte mir dann angebildet, dass es vielleicht auch durch den Dauerbetrieb der PS3 befeuert wurde. Beim nächsten Mal kam ich jedoch wieder weiter.ExCeLLoo hat geschrieben:ich hab an der stelle dann einfach einen wallrun gemacht._steve hat geschrieben:Spielabstürze, so dass die PS3 neu gebootet werden muss. Geht aber mit dem Sensorschalter vorne. Also Betriebsystem scheint noch zu laufen.
und öfter bei LBP..
dann kam zwar ein kurzer freeze [ca. 0,5 sek] aber einwandfrei sonst