MotorStorm Pacific Rift : holen oder sein lassen?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ExCeLLoo hat geschrieben:
SharinganEye hat geschrieben:Bestells dir doch am besten über amazon.uk, ist viel billiger!
war das an mich?
falls ja, natürlich habe ich da bestellt ;)
Öhm, kann man das bei .uk bestellen , auch ohne Kredit karte und son zeug, ganz normal kaufen, geld überweisen, bekommen?
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

silverarrow hat geschrieben:
ExCeLLoo hat geschrieben:
SharinganEye hat geschrieben:Bestells dir doch am besten über amazon.uk, ist viel billiger!
war das an mich?
falls ja, natürlich habe ich da bestellt ;)
Öhm, kann man das bei .uk bestellen , auch ohne Kredit karte und son zeug, ganz normal kaufen, geld überweisen, bekommen?
Ne, nur Kreditkarte, soweit ich weiß
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

jap, nur KK's
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

so, ich habs nun auch heute bekommen und ich kann nur sagen was zur hölle geht mit den beschissenen entwickler ab?. ich kanns nicht glauben was ich da gesehen hab, das spiel rockt die hölle. grafik, physik, rennspaß absolut erste sahne. ich hab einen augenorgasmus bekommen und hab grad mal 2 stunden gespielt.....unfassbar. ich bin mir jetzt fast nicht mehr sicher ob burnout mein nummer 1 racing game ist....verdammmt.....kaufen, kaufen, kaufen :-D
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

iconoclasm hat geschrieben:so, ich habs nun auch heute bekommen und ich kann nur sagen was zur hölle geht mit den beschissenen entwickler ab?. ich kanns nicht glauben was ich da gesehen hab, das spiel rockt die hölle. grafik, physik, rennspaß absolut erste sahne. ich hab einen augenorgasmus bekommen und hab grad mal 2 stunden gespielt.....unfassbar. ich bin mir jetzt fast nicht mehr sicher ob burnout mein nummer 1 racing game ist....verdammmt.....kaufen, kaufen, kaufen :-D
genauso gings mir auch als ich zum ersten mal motostorm:pr reingelegt hab^^

so viel spass mit meinem arcade rennspiel hatte ich seit burnout 2 nicht mehr gehabt

nur dass ms:pr mnoch viel geiler is^^