Star Wars Battlefront 3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nelzus
Persönliche Nachricht:

Star Wars Battlefront 3

Beitrag von Nelzus »

Gerücht: Angebliches Video aufgetaucht

"Nachdem das Ende des Entwicklerstudios Free Radical beschlossene Sache zu sein scheint, sickern immer mehr Informationen zu angeblichen Projekten durch, die sich bei den Engländern in der Arbeit befanden.

So erreicht uns heute ein angebliches Video zu Star Wars Battlefront 3 welches, der Quelle nach, auf einem sogenannten Alpha-Meeting gezeigt wurde. Dieses Meeting wurde weiteren Angaben zufolge im November des letzten Jahres abgehalten, doch leider ist nicht bekannt, was nun mit den Spielen wird, die sich bei Free Radical in der Entwicklung befanden. Unter anderem wurde hier auch an einem vierten Teil der Timesplitters Reihe gebastelt.

Das Video könnt ihr euch natürlich wie immer mittels News oder Quellenlink zu Gemüte führen. Dabei sollte man aber enorme Abstriche bei der Qualität machen, da es sich lediglich um ein mitgefilmtes Präsentationsvideo handelt."

Zum Video

Quelle: www.gamezone.de
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Wär echt gut, wenn ein SW Battlefront 3 erscheint! Ich weiß zwar nicht was sie dem 2ten Teil hinzufügen wollen, aber naja mich würds freuen^^
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

Da es nur die alpha version ist und da denk ich mal noch viekl gemacht wird siehts ja relativ vielversprechend aus!
Was ist eigentlich mich Free Radical machen die das noch (weil das unten in der Ecke steht). Weil vor einiger zeit hieß es noch sie müssen schließen?!?
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Gamesverrückter hat geschrieben:Da es nur die alpha version ist und da denk ich mal noch viekl gemacht wird siehts ja relativ vielversprechend aus!
Was ist eigentlich mich Free Radical machen die das noch (weil das unten in der Ecke steht). Weil vor einiger zeit hieß es noch sie müssen schließen?!?
jap die haben ihr studio eigentlich geschlossen. ich bin jetzt echt mal gespannt was daraus wird.

SWB3 würd ich blind kaufen^^
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich versteh da jz was überhaupt nicht, also früher hat Pandemic Star wars BF gemacht? und warum sagt jz jeder Free Radical, bei dem Lord of the Rings conquest steht immer Pandemic..makers of the Star wars Battlefield oder sowas ähnliches^^
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Fialldarg hat geschrieben:ich versteh da jz was überhaupt nicht, also früher hat Pandemic Star wars BF gemacht? und warum sagt jz jeder Free Radical, bei dem Lord of the Rings conquest steht immer Pandemic..makers of the Star wars Battlefield oder sowas ähnliches^^
schau dir einfach die folgende News an :lol:

"Star Wars: Battlefront III angeblich weiterhin in Arbeit

Eigentlich arbeitete das Entwicklerstudio Free Radical an dem neuesten Star Wars: Battlefront. Doch nachdem das Studio in finanzielle Schwierigkeiten geriet, musste die Entwicklung gestoppt werden und wie eine vertrauenswürdige Quelle V247.com gemeldet hat, wurde das Spiel nun in die Hände der Pandemic Studios gelegt. Ein Kommentar seitens Pandemic oder EA, denen Pandemic angehört, steht aber noch aus."

Quelle: www.onpsx.de
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

=Crusader= hat geschrieben:Wär echt gut, wenn ein SW Battlefront 3 erscheint! Ich weiß zwar nicht was sie dem 2ten Teil hinzufügen wollen, aber naja mich würds freuen^^
jap, sw battlefront 2 spiele ich sogar heute noch.

Keine gute grafik, easy gameplay-going

aber

100% qualität
100%spaß
100% Fanboy