Kann man Singstar verkaufen, wenn man Vol.2 zu Hause hat?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Kann man Singstar verkaufen, wenn man Vol.2 zu Hause hat?

Beitrag von AEV-Fan »

Joa, ich bin mal wieder bisschen am entrümpeln meiner Games und jetzt fällt mir was auf:

Meine Schwester hat zu Weihnachten Singstar Vol.2 bekommen, seither trällert sie nur noch damit mit ihren Freundinnen. Wenn man also die Disc einlegt hat man alle alten Leider (freudscher Verschreiber im Zusammenhang mit den kleinen Plärrkindern ;) )+ die neuen.

Daher meine Frage: benötige ich die originale Singstar-Disc eigtl. noch? So wie ich das sehe reicht doch die neuere Version völlig aus?!
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

öhm ich hoffe mal ich habe deine Frage jetzt richtig verstanden. Du meinst, dass die Lieder von Vol. 1 automatisch in der Songliste erscheinen während du die Vol. 2 drinnen hast??

Das ist bisher nicht möglich. Wenn du die Lieder von Vol.1 singen willst, musst du sie auch drinnen haben und genauso andersrum.

Schau mal genau hin, vielleicht verwechselst du die Songs ja mit denen, die du dir aus dem Singstore runtergeladen hast?!?! Die erscheinen nämlich immer, egal welche Disk eingelegt ist.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ah, danke für die Antwort, dann wird das meine Schwester wahrscheinlich verwechseln (ich selbst hab Singstar noch nie gespielt)...