KillzoneShogun hat geschrieben:ach komm, alle spiele tester labern wie so idioten von innovation und dann geben sie gta 4 98 prozent.
Sowas nenn ich verarsche, das spiel hatte weniger als san andreas aber es ist nun mal gta 4 , das beste spiel der ganzen welt -.- ...
ich hab ma bei gamestop in meiner gegend gefragt, die sagen sie bekommen killzone 2 am 15.02.2009!
Also, leider haben wir dann wahrscheinlich alle diese hässlichen cover-entblößenden usk sticker auf unseren versionen, denn welcher hardcore killzone fan importiert sich das game, um es dann zwei wochen später spielen zu können.
Man könnte es bei soner Ösi-Seite bestellen aba dann zahlst du 78 euro xD
auf amazon.co.uk vorbestellen ganz einfach billig und ungeschnitten
KillzoneShogun hat geschrieben:ach komm, alle spiele tester labern wie so idioten von innovation und dann geben sie gta 4 98 prozent.
Sowas nenn ich verarsche, das spiel hatte weniger als san andreas aber es ist nun mal gta 4 , das beste spiel der ganzen welt -.- ...
ich hab ma bei gamestop in meiner gegend gefragt, die sagen sie bekommen killzone 2 am 15.02.2009!
Also, leider haben wir dann wahrscheinlich alle diese hässlichen cover-entblößenden usk sticker auf unseren versionen, denn welcher hardcore killzone fan importiert sich das game, um es dann zwei wochen später spielen zu können.
Man könnte es bei soner Ösi-Seite bestellen aba dann zahlst du 78 euro xD
auf amazon.co.uk vorbestellen ganz einfach billig und ungeschnitten
nee einfach anmelden und dann kannste überall da zahlen wo die mastercard akzepiert wird
rechnung kostet soviel ich weiß 1,50 im monat wegen bearbeitungskosten etc.
und wirecard ladest du halt auf so kannste des nicht überziehn wie bei ner normalen kreditkarte
Wie bereits gesagt wurde ... 0815 kann Spaß machen.
Bei einem Ego-Shooter will ich geile Action und eine gute ... ok, sehr gute Grafik.
Wisst ihr was?
Selbst Soldier of Fortune Payback hat mir ne Menge Spaß gemacht.
Komplex? Nein.
Abwechslungsreich? Nein.
Was besonderes? Nein.
0815? Ja.
Spaßig? Sehr!!!
Also, wenn die Action stimmt und die Grafik nicht versagt, ist der Spaß eigentlich garantiert.
Und bei SoF 3 dann noch diese blutige Inszinierung ... herrlich.
Also Killzone 2 wird sicher der Ego-Shooter des Jahres ... gibt ja keine große Konkurrenz ... Fear 2, CoD 6, They ... momentmal, They find ich da doch ne Nummer geiler ... aber mal sehen.
GamePrince hat geschrieben:Wie bereits gesagt wurde ... 0815 kann Spaß machen.
Bei einem Ego-Shooter will ich geile Action und eine gute ... ok, sehr gute Grafik.
Wisst ihr was?
Selbst Soldier of Fortune Payback hat mir ne Menge Spaß gemacht.
Komplex? Nein.
Abwechslungsreich? Nein.
Was besonderes? Nein.
0815? Ja.
Spaßig? Sehr!!!
Also, wenn die Action stimmt und die Grafik nicht versagt, ist der Spaß eigentlich garantiert.
Und bei SoF 3 dann noch diese blutige Inszinierung ... herrlich.
Also Killzone 2 wird sicher der Ego-Shooter des Jahres ... gibt ja keine große Konkurrenz ... Fear 2, CoD 6, They ... momentmal, They find ich da doch ne Nummer geiler ... aber mal sehen.
Pflichte ich dir von der Grundaussage bei. Doch SoF3?! Omg - schlechte Grafik, schlechte Animationen, mieses movemet (spielte sich eher wie ein Browsergame ) 1 und 2 war hingegen wirklich ein "netter" Zeitvertreib.
ich weiß nicht warum ihr alle meint auf amazon.co.uk braucht man eine kreditkarte. es funktioniert genau wie bei amazon.de, es reicht eine ec (maestro) karte.
Hmm also ich habs grade probiert. Und eine EC Maestro karte funktioniert bei mir nicht. Ich glaube das funktioniert nur mit den österreichischen EC Maestro karten.
Wegen der "issue number" Abfrage. Die ist auf meiner nicht vorhanden. Auf Österreichischen angeblich schon.
Pulsedriver15 hat geschrieben:Hmm also ich habs grade probiert. Und eine EC Maestro karte funktioniert bei mir nicht. Ich glaube das funktioniert nur mit den österreichischen EC Maestro karten.
Wegen der "issue number" Abfrage. Die ist auf meiner nicht vorhanden. Auf Österreichischen angeblich schon.
Lass mich aber gern berichtigen. ^^
scheiß deutschland warum muss hier alles so kompliziert sein^^
ok diese info hatte ich nicht wegen der ec-karte. dachte das würde gehen. als ich 2007 in england war konnte ich auch mit meiner ec-karte geld abholen.