Neuer Exklusivtitel wird nächsten Monat gezeigt

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

cerberµs hat geschrieben:also ich fand ja The gateway war nen ganz schlechter GTA klon und zwar sehr schlecht! :wink:

legend of dragoon wär schon sehr geil
Ich fand beide Teile genial ! Und THE GETAWAY hat schon vorher geschafft, in Richtung realer Darstellung zu gehen. Etwas, das GTA erst mit Teil 4 gelungen ist. Von daher, wer hier wen "klont", ist die Frage ;)
Wenn jeder heutige Egoshooter ein "Klon" vom Ur-DOOM ist, dann gute Nacht.

Die "Klon-Keule" ist immer schnell gezückt. Ich halte sie aber nur in den seltensten Fällen für sinnvoll, da es ein völlig normaler Vorgang ist, dass sich Entwickler von anderen Entwicklungen inspiriert fühlen.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Also erstens bin ich kein Fanboy Fanboy sondern ein unterstützdener Fanboy für andere Fanboysm, obwohl Erocker Realist ist und nur manches von ihm nicht stimmt..und ich finde das ihr euch alle ein Beispiel nehmen könnt, wie jemand seine Konsole lieben sollte^^ die xbox360 hat wohl doch zu wenige WAHRE ANHÄNGER!!!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

ElectroRocker hat geschrieben: Demons souls wurde schon vor der TGS angekündigt, im magazin steht ganz klar neuer exklusivtitel.
und wenn sie unter embargo stehen dann andere auch das heißt wurde bis jetzt von niemanden gezeigt.
ARRRRRRRRR! To err is human, to arr is pirate! Als ob ich nicht grad den Mund zu bzw. das Post beendet hätte! Ja, Demon's Souls ist schon vorgestellt worden (allerdings in Japan und nicht bei uns, schon 2x nicht in Holland) und ja, die behaupten, sie dürfen nicht darüber reden (und tun's ja trotzdem...)
Das steht aber auch über jedem BLÖDZeitungsartikel. Heißt noch lange nicht, dass dem auch so ist.

²Fialldarg
In dem Fall wär ich froh, die PS3-Fraktion hätte weniger wahre Anhänger und mehr wahre Aussagen :roll:
und nein ich hab kein XBox und werde mir auch nie eine zulegen
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Pyoro-2 hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben: Demons souls wurde schon vor der TGS angekündigt, im magazin steht ganz klar neuer exklusivtitel.
und wenn sie unter embargo stehen dann andere auch das heißt wurde bis jetzt von niemanden gezeigt.
ARRRRRRRRR! To err is human, to arr is pirate! Als ob ich nicht grad den Mund zu bzw. das Post beendet hätte! Ja, Demon's Souls ist schon vorgestellt worden (allerdings in Japan und nicht bei uns, schon 2x nicht in Holland) und ja, die behaupten, sie dürfen nicht darüber reden (und tun's ja trotzdem...)
Das steht aber auch über jedem BLÖDZeitungsartikel. Heißt noch lange nicht, dass dem auch so ist.

²Fialldarg
In dem Fall wär ich froh, die PS3-Fraktion hätte weniger wahre Anhänger und mehr wahre Aussagen :roll:
und nein ich hab kein XBox und werde mir auch nie eine zulegen
verf***te scheiße das spiel wurde nicht gezeigt noch veröffentlicht das ist nicht demons souls schluss fertig aus und wieso sollten sie extra nach LA fliegen?
hat Demons souls iwas mit LA zu tun? nein!
ist from softwares sitz dort? nein!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kein Grund, ausfällig zu werden.
Jau, Demon's Souls hat mit LA & va Hollywood wenig am Hut, aber was hätte beispielsweise ein neuer Level5 Titel, wie du in deinem OP erwähnst hast, denn bitte mit LA zu tun? Soweit ich weiß ist SONYs US-Sitz in NYC (nuja SONY Pictures ist in Hollywood beheimatet, aber wird ja wohl kaum um 'nen exklusiv PS3 FILM gehen..) und L5 selbst unterhält auch kein Studio in CA :?

Nuja, ich bleib dabei. Mal wieder viel Spekulation um nichts. Wenn's doch der große Knüller wird, schön. Mich persönlich würd' aber auch keiner der anderen Vorschläge besonders tangieren ;)

und auf die Gefahr mich zu wiederholen: Glaub nicht alles was irgendwo steht. Menschen lügen :roll:
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Getaway 3 und Eight Days waren einer meiner Kaufgründe für die PS3 ( größter kauf grund wollte meine geliebte :D PS2 in Rente schicken )

Ich wünschte mir es wäre
Kingdom Hearts 3
Ein guter ego shooter wie Killzone 2
vielleicht auch ein Medal of Honor mit einer Call of Duty 4
ähnlichen Story

Gibt es eigendlich schon Gameplay Material von
I am Alive und Uncharted 2
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

neue infos:
http://www.n4g.com/ps3/News-255886.aspx

wird kein first party spiel werden hat sony gesagt sie haben gesagt es sind keine ankündigungen geplant also ein 3rd party titel
wetten wir es ist ein Rockstar titel, ich tippe auf
"Red Dead Revolver 2"
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

ohje mineee is mir grad sowas von schnuppe was es wird. Ihr mit eurem Exklusivankündigungen usw. Beim letzten mal als es anscheinend so eine rießen Ankündigung geben sollte war es "The Agency". Ein PSN Titel der für manche wahrscheinlich schon wieder in vergessenheit geraten ist.

Also macht euch nicht zu große Hoffnungen das kann wirklich alles Mögliche sein. Sprecht über Fakten und nicht über Gerüchte, welche man sowieso nie belegen kann.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nelzus hat geschrieben:ohje mineee is mir grad sowas von schnuppe was es wird. Ihr mit eurem Exklusivankündigungen usw. Beim letzten mal als es anscheinend so eine rießen Ankündigung geben sollte war es "The Agency". Ein PSN Titel der für manche wahrscheinlich schon wieder in vergessenheit geraten ist.

Also macht euch nicht zu große Hoffnungen das kann wirklich alles Mögliche sein. Sprecht über Fakten und nicht über Gerüchte, welche man sowieso nie belegen kann.
das ist kein gerücht es ist offiziell bestätigt worden vom niederländischen ps3 magazin und die reisen sicher nicht aus spass nach amerika
und the agency ist kein psn titel sondern n ps3/pc cross retail titel ;)
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

achja danke rocker dass du die ps3 news bringst^^
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Boah Rocker du raffst mal wieder nich. Was haben die bitte bestätigt?? Sie haben lediglich bestätigt das es eine Ankündigung geben wird aber was genau es letztendlich sein wird weis kein Mensch.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ich hab das jahr eh kaum geld da müssen sie nicht noch mehr tolle spiele produzieren^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich hoffe/denke, dass es sich dabei um das Spiel handelt, nach dessen Präsentation dieser BBC-Reporter "sprachlos" war (war glaube ich im Februar 2008).

Nach der E3 hat er auf Nachfrage geschrieben, dass es nach wie vor nicht enthüllt wurde, insofern würde es ja allmählich Zeit werden. Diskutiert haben wir darüber schonmal hier:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=48209

Ich persönlich hoffe auf ein richtig schönes klassisches RPG. Eigentlich passt auch nur auf dieses Genre die Beschreibung, dass das Spiel neue Maßstäbe in der Erzählweise und im Tiefgang setzen soll. Insofern tippe ich auf das neue Projekt des Team ICO ;)
In fact, the game is such a secret that when I mentioned the game to Phil Harrison last week he was unsure at first whether even to admit the title existed. When I explained I had been shown it under strict Non Disclosure Agreement terms he looked relieved.

I don't mean to be a tease - all I can say is that I was left speechless. If the footage I was shown truly is "in game", as told to me by the Sony PR people, then we could be on the brink of a step change in what games consoles are capable of in terms of story-telling and immersion.
http://www.bbc.co.uk/blogs/technology/2 ... _back.html

http://www.bbc.co.uk/blogs/technology/2 ... ealed.html
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Bloß keine guten Titel mehr im Jahre 09 ich habe wieder mehr als 10 Spiele in Betracht das reicht mir auch ... musste schon dieses Jahr kräftig blechen