Guitar Hero World Tour Pakete (abzocke?)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero World Tour Pakete (abzocke?)

Beitrag von johndoe571688 »

ich war heut beim saturn und bin schockiert... laut deren aussage gibt es folgende pakete:

- Nur das spiel
- Spiel mit mikro (?) WTF glaub da hatta sich getäuscht
- Spiel mit gitarre
- (komplettpaket) Spiel, Gitarre, Schlagzeug (199 euro)
(wers komplette vorbestellt bekommt ne 2. gitarre geschenkt)

naja da ich schon GHIII besitze und somit schon ne gitarre hab, das mikro nicht verwenden (vergewaltigen) werde hab ich interesse am game mit Schlagzeug...

ganau dieses paket gibts nicht!

Jetz frag ich mich ab es nur reine abzocke ist, denn es war doch iwie klar dass sich ned jeder GH3 besitzer ne 2. gitarre kaufen wird wenn er eh schon eine hat... meiner meinung nach is eben was schlagzeug das GH4 so interessant mach....

hat vll jemand andere infos?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Man kann halt nicht jedem gerecht werden. Kannst die 2te Gitarre ja dann wieder verkaufen, sehe da kein Problem...
Bild
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Saturn wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl was solche Fragen angeht... Zur not bestellste halt Spiel und Drums einzeln! Kannste bei Rock Band ja auch machen!
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich seh da überhaupt nichts schlimmes ran... im Gegenteil!

Die neue Klampfe soll ja ein gutes Stück besser sein als die alte. Dann kannst dich entscheiden. Und die Teile einzeln bestellen sollte jetzt im heutigen Zeitalter des Internets auch keine unüberwindbare Hürde mehr darstallen...

Freue mich schon wie Schnitzel auf das Spiel. Neben Fifa 09 und MGS4 mein pers. Highlight 2008 :Applaus:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

naja saturn hin oder her der hat in die lieferliste geschaut da kann man nicht viel falsch machen.

die neue klampfe hat paar neue funktionen wie das touchpad an dass man sich erst mal gewöhnen muss und den cheater-starpower knopf für leute die sich recht doof beim starpower hochreissen anstelln...
wers spiel mit der alten noch nicht beherrscht hat wird mit der neuen auch nicht sonderlich besser sein.
für mich sind die funktionen zwar schön aber iwie unnötig weil man sich vorallem in das pad neu einarbeiten muss und es mit den normalen tasten genauso gut hinbekommen kann

ob man die 2. gitarre so leicht los wird sei dahingestellt?

ich seh da den finanztechnischen aspekt... man zahlt für 4 dinge 200 euro von denen man sich 2 sparen kann... mic und git sind hinfällig.

die teile einzeln kaufen wär ne möglichkeit hab aber bisher noch kein solches angebot gefunden bei amazon etc.

ich tel mal schnell mit jemandem der sich auskennt ^^
MOJO89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MOJO89 »

Hab im RedOctane Forum gelesen, dass es erst mal nicht geplant sei, das Drum-Kit seperat zu verkaufen.
Aber selbst wenn, das Teil würd sicher knapp 100€ löhnen + Das Spiel (70€?) bise eh fast beim Bundle Preis!!

mfg MOJO
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

so hab mich nochmal kundig gemacht bei jemandem der sich auskennt, ein schlagzeug seperat is nicht angekündigt.
und wirds vermutlich nicht geben wie MOJO89 schon sagt.

ausserdem hast du recht, 100 ca fürs schlagzeug plus game 69.90 würde sich bei ned lohnen bei dem bundle preis.

dennoch is 200 nen haufen asche :/
Antworten