Bela22 hat geschrieben:Eigentlich gehen mir die Gesänge der fans sowas von auf die Eier (auf die Demo bezogen)...
Andauernd ohne Pause das ein und selbe Wort gröhlen ist net grad gut ^^
Gell die Fans sollten sich lieber gegenseitig die Fresse bolieren bei Derbys und so. Ich bin jetzt nich so für Gewahlt aber ich fänd das mal geil viel realer.
Gibt ja so Idioten die sich nach dem Spiel die Rübe einhaun.
ich habe zwar jedes jahr fifa gezoggt bis mein kumpel eines tages mit pes 2008 kam und nach den demos werde ich mir wohl dieses jahr pes 2009 kaufen es gibt einfach mehr möglichkeiten bei standarts allein schon die auswahl an schusshärten das macht das spiel viel realistischer und man kann endlich die abwehr selber kontrollieren nicht so wie in fifa wo der cpu fast alles steuert und diese herrlichen torwartparaden da greift der noch mal nach
einfach klasse lob konami
@ cybertron7 Da schreibt ein Fifa Fanboy über mich das ich ein Pes Fanboy bin!° Lol Bin eben nur realist und nicht wie manch andere!
Vielleicht sollteste mal nen Paar Spiele live sehen und dann mal mit den Spielen vergleichen dann weißte wie Fussabll gespielt wird und dabei wird dir auffallen das Fifa da nicht seh rnah dran ist aber jeden seins!
jetzt wieder vom Thema ablenken, ich hab mit immer beide Teile geholt, und wenn du findest das die Grafik besser aussieht dann würd ich mir mal einen HD Fernseher kaufen und zum Thema Realismus, ich glaube du solltest dir mal ein Fussball Spiel anschauen, mir brauchste sowas nicht vorzuwerfen, ich hab bestimmt schon mehrere Spiele gesehen als du jemals das Wort Fussball gesagt hast. Aber das ein Spiel so wird wie reales Fussballspiel ist doch irgendwo logisch oder nicht?? Aber das PES näher dran ist, ist ja wohl völlig übertrieben aber wie gesagt das wird wieder ein Krieg zwischen den Fanboys
@ cybertron7 naja dadenk ich mal biste bei mir aufm falschen Fuß hab nen 47" Full HD und bei vergleichbarer Perspektive wie Tele kamera sieht pes einfach satter und die Spielfiguren einfach besser aus! Die stehen nicht so krumm bzw gebückt wie bei Fifa und die Passe und Schüsse sind ja wie im Forum zu entnehmen ist viel deutlicher und realistischer bei PES wie bei Fifa
phiL232 hat geschrieben:Also erstmal ist Fifa in Sachen Lizenz wieder 1A und Podolski sieht so aus wie Podolski.
Fifa at ein riesen Schritt gemacht und das ist geil.
Auch wenn es vll. immer noch nicht so realistisch wie PES ist macht es für ein Casual Gamer wie mich viel Spaß. Ich hab die PES Demo gespielt udn freu mich das ich Fifa habe.
Bei Fifa find ich aber schade das man aus heiterem Himmel wegen einem Foul vor 5 Minuten kriegt man noch ne Gelbe oder am besten ne Rote. Ich empfehle jedem Fifa der Spaß haben will und so wie ich auf den ein bisschen besseren Realismus von PES scheißt.
Meine Meinung Fifa 09 ganz klar besser.
Auch wenn es andere anders sehen!!
Da steht es doch für wen Fifa besser ist und für wen Pes also bin ich wohl nicht der einzige in meiner Traumwelt!
Hier mal der Kommentar zum online Zocken des neuen PES:
This year things have improved dramatically and now it's playable, though thanks to some persistent if not excessive lag problems it's still not a patch on playing against someone sat next to you
Eins vorneweg... bin seit Jahren ein begeisterter Anhänger der PES-Serie.
Habe jetzt die Demo von PES09 gespielt... und bin maßlos enttäuscht. Das ist (bis auf minimale Veränderungen) das gleiche Gameplay wie 2008!
Die gleichen Animationen, ein immer Arcade-lastigeres Gamesplay... schade drum!
FIFA09 hat sich vieles von PES abgeschaut und dieses Jahr ein echt geniales Fußballspiel auf den Markt gebracht, PES hat zuviel von den vergangenen Fifa-Spielen kopiert und dieses Jahr einen "billigen" Abklatsch von PES2008 auf den Markt geworfen.
Wie immer ist das alles Geschmacksache... nach nunmehr 6 Jahren habe ich FIFA wieder PES vorgezogen... das will doch was heißen.