2 Fragen zur PS3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

2 Fragen zur PS3

Beitrag von Bright-Warrior »

Hi Leute!

So, diese Frage klingt vielleicht ein bisschen dämlich, aber ich stelle sie trotzdem: Wie patcht man ein PS3 Spiel? Wird das automatisch gemacht, wenn man das Spiel einlegt oder muss man das selbst machen und wenn ja wie? Ein Freund von mir blickt da nämlich nicht ganz durch und ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich selbst keine PS3 besitze^^.

Und noch eine zweite Frage: Kann es sein, dass Demos aus dem PS Store wieder rausgenommen werden? Letztens haben wir nämlich die Devil May Cry 4 Demo gesucht und nichts gefunden. Allgemein sieht der Store ein wenig leer aus. Wird da regelmäßig "sauber gemacht"?
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

Sofern die PS3 mit dem Internet verbunden ist finden Updates meines Wissens nach automatisch statt ,sobald du das Spiel startest.

Zum PSN-Store: Der deutsche Store sieht nicht nur leer aus, er ist es sogar.
Irgendwie wird sich da nicht groß drum gekümmert.
Falls du eine wirkliche Auswahl an Demos usw. haben willst:
Leg dir ein 2tes PS3 Konto an und gib diesmal als Herkunftsland Amerika an ;)
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Frage 1.

Man Patcht spiele auf PS3 indem man das spiel startet und dann kommt eine Info da steht dann drin das es eine neue version gibt.Man braucht halt eine Internet verbindung

Frage 2.

Ja es werden Demos weggenommen aber einen grund kenn ich nicht.

Wenn du einmal auf alle Demos die mal dawaren haben willst musst du sie einmal Downloaden und hast du immer Zugriff auf die Demos in deiner Download liste.

PSN ID Gamefreakk
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Die DMC4 Demo gab es nie im deutschen PSN Store, der Grund dafür ist denkbar einfach: Im Deutschen PSN Store werden ausschlieslich Demos(gilt auch für sämtliche anderen Spiele, Gameplayvideos, Film Trailer, Screener, Themen etc) bis 12 Jahre veröffentlicht, wofür wohl Sony verantworltich ist. D.h. DMC4 ist ab 16 Jahre, was wiederrum bedeutet das diese Demo keine Freigabe für den deutschen PSN Store bekommen hat. Wie meine Vorredener schon sagten, Amerkanischen PSN Account anlegen, einfach mal nach googeln, im I-net finden sich haufenweise Anleitungen wie das Funktioniert. Der Deutsche PSN Store ist in so gut wie allen belangen nicht sehr umpfangreich.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

^^ hol dir nen US-Account für den Store

ist deutlich besser, umfangreicher, schon alleine weil da auch 18er Demos bereitgestellt werden.

achso übersichtlicher ist er auch noch ;)
tim5980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tim5980 »

wegen dem store guck doch einfach auf deine downloads
problem hatte ich auch bei gt hd wenn du es schon mal runtergeladen
hast dann findest du es dort ganz sicher

updates kommen von alleine