Warhawk?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
_steve
Beiträge: 1138
Registriert: 20.10.2007 12:19
Persönliche Nachricht:

Warhawk?

Beitrag von _steve »

Tach!

Ich bin ja auch zu einer Trophy-whore verkommen... ;)

Wo bekommt man denn (ausser Download) das Spiel noch her? Also nicht das Bundle mit HS, ich warte auf das neue PS3 Headset...
Download im Store, klar. Und sonst?

Spielt eigentlich noch einer Warhawk? Geht VoiceChat bei Warhawk auch mit dem PS Eye?

Danke!

Steve
Benutzeravatar
derfreak
Beiträge: 1165
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Ich hab Warhawk. Spiele es leider seit geraumer Zeit nicht mehr da ich nicht so auf MP games stehe^^.
Würde es dir ohne Headset verkaufen. Mach doch nen Thread im Martkplatz auf ([S] Warhawk Blu Ray ohne Headset - oder so ähnlich^^).

so long :wink:

Benutzeravatar
Nelzus
Beiträge: 1319
Registriert: 18.01.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

meines wissens bekommst du es im freien Handel nur mit dem Headset. Die Version ohne HS gibts nur im Store.

Ich spiels nichmehr. Habs vlt drei vier Wochen intensiv gezockt bis dann CoD 4 kam ;)

Und ganz ehrlich. Sind es dir nur die Trophies wert das Game zu kaufen??? Ich kenn nur wenige die wirklich Wert auf Trophies legen. Für mich ist das nur ne Marketing Aktion bei der solche wie du^^ sich dann doch noch die Games holen nur der Trophies wegen.

Who cares about Trophies?? Ich scheiß drauf
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]


Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

und wenn man schon auf Trophaenjagd ist, gerade bei solchen Spielen, lohnt es sich eher, dies in der Videothek aus zu leihen und an einem WE die Trophaen zu holen, da es danach sowieso im Regal verstaubt...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
_steve
Beiträge: 1138
Registriert: 20.10.2007 12:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

ThePlake0815 hat geschrieben:und wenn man schon auf Trophaenjagd ist, gerade bei solchen Spielen, lohnt es sich eher, dies in der Videothek aus zu leihen und an einem WE die Trophaen zu holen, da es danach sowieso im Regal verstaubt...
Ich finde Warhawk sieht nach lustiger, schneller MP Action aus.

Kann mich aber auch täuschen?

Steve
Benutzeravatar
dens0n
Beiträge: 1086
Registriert: 28.06.2006 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Ne,isn cooles Spiel und ist auch noch genug los.
Am Anfang wirst aber halt wohl gut kassieren.
Bild
Benutzeravatar
SalBei
Beiträge: 442
Registriert: 14.06.2007 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Ich spiele es auch noch hin und wieder. Für die Trophies muß man aber schon ne ganze weile zocken.
Bild
Antworten