PS3 - Kratzer durch allmähliche Abnutzung?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Killer_Puppet
Beiträge: 556
Registriert: 26.03.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Dito, das liegt eben an diesem Klavierlack, man sieht jede minimale Gebrauchsspur, ob es nun winzige Kratzer, Fingerabdrücke oder sonstwas sind.
Ehrlich gesagt, wäre mir eine matte schwarze PS3 lieber, auch wenn sie dann kein "Augenschmaus" mehr wäre.

Ich wische meine PS3 immer vorsichtig mit Brillenputztüchern, so wird sie von Staub befreit und erlangt auch ihren ursprünglichen Glanz wieder.
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

same here mein tv sieht auch net anders aus auch klavierlack hab ma gehört wenn man cockpit spray (sowas wie anti-hai spray von batman)
auf ein tuch sprüht und dann die ps3/tv einreibt is alles wieder wie neu
also so cockpit spray is so fürs auto innenraum amaturen etc

man sollte nur drauf achten das zeug nicht direkt auf die ps3 zu spühen da das glaub so silikon is und dass dann die verkleben kann staub aufm lüfter
deshalb erst aufs tuch und dann die ps3 einreiben :)

diese ministaub kratzer sieht man bei mir aber nur wenn ich mit ner taschenlampe schräg auf die ps3/tv leuchte^^
auf jeden fall soll sie danach wieder wie neu aussehen es gibt auch so zeug in minituben für den tv sind aber glaub teurer und im grunde das selbe das silikon füllt diese kleinen kratzer wieder auf
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Guter Tip, aber dann lebe ich lieber mit diesen Mikrokratzern, bevor ich Gefahr laufe mir damit meine PS3 einzuschmieren (bei meinem Geschick bei sowas passiert mir das bestimmt), und danach sieht es dann schlimmer aus als vorher ;)
[BildBild
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ich würde sagen dass es keine KRATZER sind sondern brüche im plastik, mir ist es auch aufgefallen als ich die PS3 mal transportiert hatte, an der stelle an der ich sie "angepackt" hab sind in fingerabdruckform diese ganz feinen "kratzer" zu sehn.
also im endeffekt sinds druckstellen
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

jau die s3 ist leicht durchsichtig. die controller auch *gegenslichthalt*
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich beschränke es schon nur noch auf den Swiffer, alles anere macht definitv Kratzer, auch Brillenputztücher, feine Poliertücher etc.
Antworten