Sooo,
Ich hatte vor mich bei Xboxlive anzumelden um die Bonusinhalte von RDR zubekommen.
Ich habe bereits eine Live ID, die ich am PC verwende, sowie für MSN. Heißt, wenn ich am PC Bioshock 2 oder GTA IV spiel melde ich mich mit meinem konto an. Dort heiß ich Jazzdude93
Nun wollte ich mein Xboxavatardingsbums mit den ganzen Achievments ins Internet. Wenn ich nun meine Email eingeb die mit MSN und dem Live am PC verknüpft ist, heißt es: Blabla wird schon verwendet, geben sie ihr Passwort ein um es zu verknüpfen blabla. Alles wunderbar.
Doch dann kommt folgendes:
Es gibt ein Problem mit den Berechtigungen die sie für die Anmeldung verwenden.
Um das Problem zu lösen solle ich doch bitte auf www.passport.net gehen
Um ehrlich zu sein, hab ich jetzt aber keine Ahnung was die eigentlich von mir wollen. Weiß einer von euch was ich machen muss?
Euer,
Jazzdude
Xboxlive anmeldung macht Probleme!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ich schätze mal, du bist einfach auf die falsche auswahl gegangen. es gibt relativ am anfang 2 auswahlmöglichkeiten. einmal, um eine neue Live-ID zu erstellen, und eine, um eine bereits existierende Live-ID zu verwenden. bei dir ist ja letzteres der fall, und dass müsstest du auch nehmen
wenn du nun aber eine neue Live-ID erstellen willt (ich glaube du hast das ausgewählt), und du die e-mail von der bereits bestehenden Live-ID nimmst, kommt eben die fehlermeldung, dass diese bereits vergeben ist.
MSN (heißt eigentlich windows live [messenger]), games for windows live und xbox live, sind ja alles 1 und der selbe service. du wirst also für alles, auch nur 1 Live-ID brauchen.
ich bin nämlich verwirrt, weil du schreibst, dass du eine Live-ID am pc hast, und für MSN. hast du also für jedes eine eigene Live-ID? normalerweise reicht 1 Live-ID für beides (bzw. alles).
wenn du nun aber eine neue Live-ID erstellen willt (ich glaube du hast das ausgewählt), und du die e-mail von der bereits bestehenden Live-ID nimmst, kommt eben die fehlermeldung, dass diese bereits vergeben ist.
MSN (heißt eigentlich windows live [messenger]), games for windows live und xbox live, sind ja alles 1 und der selbe service. du wirst also für alles, auch nur 1 Live-ID brauchen.
ich bin nämlich verwirrt, weil du schreibst, dass du eine Live-ID am pc hast, und für MSN. hast du also für jedes eine eigene Live-ID? normalerweise reicht 1 Live-ID für beides (bzw. alles).
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
nene ich mein nur ich heiß da anders. Also für alle dinger habe ich die gleiche Adresse: Dxxxxx_Axxxxxxx_@hotmail.de (statt X natürlich BuchstabenRosette hat geschrieben:ich schätze mal, du bist einfach auf die falsche auswahl gegangen. es gibt relativ am anfang 2 auswahlmöglichkeiten. einmal, um eine neue Live-ID zu erstellen, und eine, um eine bereits existierende Live-ID zu verwenden. bei dir ist ja letzteres der fall, und dass müsstest du auch nehmen

Und so wollte ich wie du schon sagtest eben die Xbox mit dem account verknüpfen den ich schon für MSN und die Spiele am PC verwende. Aber dann erscheint eben oben genannte Fehlermeldung...