Hallo Community,
habe ein paar fragen zu XBox Live...
1. Ist es legal in Deutschland ein UK/Österreichisches Konto aufzumachen um Erweiterungen herunterzuladen?
2. Kann ich die Erweiterung(en) dann auch auf dem Deutschen Konto spielen?
3. Kann man dann den (neuen) Account wieder Löschen ohne das der heruntergeladene Inhalt verschwindet?
4. Kann man die restlichen MS-Points an den Deustchen anccount schicken?
5. Funktionieren in der UK/Österreich die Kreditkarten über haupt?
6. Funktionieren gekaufte MS-Point Codes aus Deutschland im Ausland?
Danke schonmal im vorraus
LG jocer1980
XBox Live Fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Re: XBox Live Fragen
1. Jajocer1980X hat geschrieben:Hallo Community,
1. Ist es legal in Deutschland ein UK/Österreichisches Konto aufzumachen um Erweiterungen herunterzuladen?
3. Kann man dann den (neuen) Account wieder Löschen ohne das der heruntergeladene Inhalt verschwindet?
LG jocer1980
2. Ja
3. Höchstwahrscheinlich (selber nicht ausprobiert)
4. Nein
5. Ja
6. Vermutlich.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Re: XBox Live Fragen
1.) Jein. Da du, wenn es denn auch funktionieren soll, auch eine UK/Österreich Adresse angeben musst, wäre es, wenn du nicht die kompletten Daten eines Freundes aus diesem Land angibst, in gewisser Weise Urkundenfälschung. Du schliesst dann nämlich unter falschen Angaben Geschäfte ab.jocer1980X hat geschrieben:Hallo Community,
LG jocer1980
Auch versicherst du, wenn du den Nutzungsbedingungen zustimmst, korrekte Angaben gemacht zu haben.
2.) Ja. sofern die Konsole identisch bleibt. Btw: Avatar-Items sind NUR für den Account mit dem sie gekauft wurden. Funktionieren dann mit dem deutschen Account also nicht.
3.) Gute Frage. Würde ich aber nicht machen. Wenn du durch irgend etwas eine neue Konsole bekommst, bräuchtest du den Account um die Lizenz(en) der Erweiterung(en) auf die neue Konsole zu übertragen.
4.) Nein. Die Punkte können nur mit dem Account benutzt werden auf den sie "gebucht" wurden.
5.) Die Frage versteh ich nicht wirklich. Möchtest du für den UK Account eine deutsche Kreditkarte nutzen? Es könnte sein dass die Kreditkarte dann auch aus UK sein muss.
6.) Jein. MSP-Codes aus Deutschland sollten überall innerhalb der EU funktionieren. Deutsche Codes funktionieren jedoch nicht mit zB. US-Accounts (Und umgekehrt)
Korrigiert mich, wenn ich irgendwo falsch liege.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für die antworten
Danke für die Antworten ihr habt mir sehr geholfen.
@sYntiq wegen frage 5 hat sich geklärt ich hab eh keine US Kreditkarte also danke und wenn MS-Points in der ganzen EU funktionieren brauch ich ja dann eh keine
LG jocer1980
@sYntiq wegen frage 5 hat sich geklärt ich hab eh keine US Kreditkarte also danke und wenn MS-Points in der ganzen EU funktionieren brauch ich ja dann eh keine
LG jocer1980