Wie findet ihr Lara Croft and the Guardian of Light ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Wie findet ihr Lara Croft and the Guardian of Light ?

Beitrag von Die Ente »

Hallo Leute

Heute ist ja Lara Croft and the Guardian of Light erschienen. Mir selber hat es ziemlich viel Spaß gemacht die Demo durchzuspielen. Diese kleinen Herausforderung im Spiel find ich gelungen.

Wie ist eure Meinung zur Demo?^^
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Dazu müsste man erst mal wissen, wo es die Demo denn zum Runterladen gibt ...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ähm die ist doch schon auf dem Marktplatz.

Einfach aufs Spiel drücken. Wenn da nur alle Downloads steht einfach 1 nach rechts gehen und dort müsste demo stehen.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Die Ente hat geschrieben:Ähm die ist doch schon auf dem Marktplatz.

Einfach aufs Spiel drücken. Wenn da nur alle Downloads steht einfach 1 nach rechts gehen und dort müsste demo stehen.
Ähm, also bisher nur für XBox?
Dann ist es ja klar, daß ich die PC Version nicht finde :D
Dachte, die Demo gäb's vielleicht schon jetzt, auch wenn wir nochn Monat warten müssen.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Ich habe die Demo gestern mit meiner Freundin zusammen gezockt. Macht zumindest zu zweit schon tierisch Spass.

Contra 1: Der 1200MSP-Pricetag lässt einen doch wieder grübel ob man sichd as Game wirklich zulegen sollte. Aber ich glaube fast 1200MSP sind es mir wert endlich mal wieder ein Game zu haben welches ich mit meiner Freundin zusammen zocken kann.

Contra 2: Schade dass auch hier die Entwickler davon ausgegangen sind dass ja eh jeder einen HD-Fernseher von mindestens 42" (besser grösser) hat. Auf kleineren (Full-) HD-TVs sind viele Texte kaum zu lesen, bzw. die Buttons kaum zu erkennen und die Spielfiguren auch nur noch wenige Milimeter gross...
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Mich schrecken derzeit ja die 2GB Festplattenspeicher ab.. hab ich schonmal erwähnt, dass ich ne neue Festplatte brauch ? ^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Worrelix hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Ähm die ist doch schon auf dem Marktplatz.

Ähm, also bisher nur für XBox?
Dann ist es ja klar, daß ich die PC Version nicht finde :D
Dachte, die Demo gäb's vielleicht schon jetzt, auch wenn wir nochn Monat warten müssen.
Das ist das 360 Forum, warum sollte ich nach den anderen beiden Systemen fragen, wenn das Spiel bei denen erst nächste Woche erscheint.