Hallo Leute
Heute ist ja Lara Croft and the Guardian of Light erschienen. Mir selber hat es ziemlich viel Spaß gemacht die Demo durchzuspielen. Diese kleinen Herausforderung im Spiel find ich gelungen.
Wie ist eure Meinung zur Demo?^^
Wie findet ihr Lara Croft and the Guardian of Light ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Ähm, also bisher nur für XBox?Die Ente hat geschrieben:Ähm die ist doch schon auf dem Marktplatz.
Einfach aufs Spiel drücken. Wenn da nur alle Downloads steht einfach 1 nach rechts gehen und dort müsste demo stehen.
Dann ist es ja klar, daß ich die PC Version nicht finde

Dachte, die Demo gäb's vielleicht schon jetzt, auch wenn wir nochn Monat warten müssen.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Demo gestern mit meiner Freundin zusammen gezockt. Macht zumindest zu zweit schon tierisch Spass.
Contra 1: Der 1200MSP-Pricetag lässt einen doch wieder grübel ob man sichd as Game wirklich zulegen sollte. Aber ich glaube fast 1200MSP sind es mir wert endlich mal wieder ein Game zu haben welches ich mit meiner Freundin zusammen zocken kann.
Contra 2: Schade dass auch hier die Entwickler davon ausgegangen sind dass ja eh jeder einen HD-Fernseher von mindestens 42" (besser grösser) hat. Auf kleineren (Full-) HD-TVs sind viele Texte kaum zu lesen, bzw. die Buttons kaum zu erkennen und die Spielfiguren auch nur noch wenige Milimeter gross...
Contra 1: Der 1200MSP-Pricetag lässt einen doch wieder grübel ob man sichd as Game wirklich zulegen sollte. Aber ich glaube fast 1200MSP sind es mir wert endlich mal wieder ein Game zu haben welches ich mit meiner Freundin zusammen zocken kann.
Contra 2: Schade dass auch hier die Entwickler davon ausgegangen sind dass ja eh jeder einen HD-Fernseher von mindestens 42" (besser grösser) hat. Auf kleineren (Full-) HD-TVs sind viele Texte kaum zu lesen, bzw. die Buttons kaum zu erkennen und die Spielfiguren auch nur noch wenige Milimeter gross...
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Das ist das 360 Forum, warum sollte ich nach den anderen beiden Systemen fragen, wenn das Spiel bei denen erst nächste Woche erscheint.Worrelix hat geschrieben:Ähm, also bisher nur für XBox?Die Ente hat geschrieben:Ähm die ist doch schon auf dem Marktplatz.
Einfach aufs Spiel drücken. Wenn da nur alle Downloads steht einfach 1 nach rechts gehen und dort müsste demo stehen.
Dann ist es ja klar, daß ich die PC Version nicht finde![]()
Dachte, die Demo gäb's vielleicht schon jetzt, auch wenn wir nochn Monat warten müssen.