ich denk da schon seit recht langer zeit an ein teamorientiertes alien-invasion-game im großen stil.wie eine mischung aus "cloverfield" und "krieg der welten" (beides filme) und als setting ein zerstortes alaska
was wär euer absolutes wunschgame?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist auch schwer zu machen.Alexis7341 hat geschrieben:Ein richtig guters Anti Kriegsgame würde mich auch interessieren. Aber ich denke da können wir noch lange drauf warten.
was für eine art strategie meinst du?also ich meine sowas wie shogun,c&c oder dawn of war.ich könnte es mir so wie shogun vorstellen mit direkter truppenkontrolle und ein bisschen mehr mikromanagment.. auch wenn dynasty warriors nicht grad mein fall istbierminator hat geschrieben:Ich hab oft schon über ein Dynasty Warriors als Echtzeit Strategie Spiel nachgedacht. Das würde sich bestimmt schön taktisch gestallten lassen und das Szenario wär mal ne abwechslung zu dem ganzen Fantasy und Mittelalter Zeug.
Sowas wie Dead Rising?vabby hat geschrieben:Also ich fände so ein open world zombie game richtig nice
Welches nicht wirklich Open World ist...eher Open Einkaufszentrum ^^GamePrince hat geschrieben:Sowas wie Dead Rising?vabby hat geschrieben:Also ich fände so ein open world zombie game richtig nice