Online Erfolge Boosten. Smackdown vs. Raw 2007 und Hellboy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Online Erfolge Boosten. Smackdown vs. Raw 2007 und Hellboy
Suche leute die mit mir die Online Erfolge für smackdown vs. raw 2007 und(oder) hellboy macht. gt:Benutzerollii
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
eben.Balmung hat geschrieben:Also wenn ich jemals so tief sinke Erfolge gezielt mit Anderen zu erboosten, dann verkauf ich meine Konsole...
ein erfolg ist dazu da, um jemanden zu belohnen, wenn man etwas erreicht hat, also ne art befriedigung.das sagt auch der name "erfolg".
wenn ich mir nen schweren erfolg nun aber erbooste, bringt es mir ja reichlich wenig, da ich ja eigentlich garnichts erreicht habe.
was macht es für einen unterschied, ob ich versuche mit irgendwelchen tricks erfolge freizuspielen, oder mir nen aimbot schnappe und durch MW2 renne. beides ist boosten, das eine für erfolge, das andere für kills. boosten ist also gleichzusetzen mit cheaten/bugusing/glitchen. beides befreidiegt die gemüter, die es sonst nicht schaffen würden nen erfolg freizuscpielen , und zu schlecht sind zu fraggen.
tut mir leid, aber ihr seid armseelig.
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
Ich find nich dass das boosten von Erfolgen cheaten oder was weiss ich ist.
Bei The Darkness haben ich mitn Kumpel auch die Online-Erfolge "geboostet", ging auch nicht anders, es spielt niemand mehr online und wir waren immer alleine.
Find da nix verwerfliches dran
, bei Erfolgen die leicht und schnell zu holen sind....warum auch nich
Bei The Darkness haben ich mitn Kumpel auch die Online-Erfolge "geboostet", ging auch nicht anders, es spielt niemand mehr online und wir waren immer alleine.
Find da nix verwerfliches dran

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Genau das ist es erstmal wie soll ich den 50 wins in Folge machen?. Zweitens : Keiner spielt das Spiel mehr Online weil es halt nicht mehr up to date ist aber ich als Spieler möchte meine Erfolge trotzdem machen und das Spiel abschließen. Mir bleibt nichts übrig als zu boosten und ihr moral apostel ich wette das ihr bei mw2 oder bc2 oder sonst wo auch ma nen Punkt macht den er nicht verdient habt.Außerdem darf ich diverse Stunden im Singleplayer verschwenden und dan will ich wenigstens vollkommen entlohnt werden.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Auch auf die Gefahr hin, dass du mich als Moralapostel betitelst - dein letzter Satz macht mich nachdenklich. Wenn ich das Gefühl hätte, beim Spielen "diverse Stunden (zu) verschwenden", wo bleibt denn dann der Spaß? Würde mir persönlich nicht einfallen, etwas zu spielen, dessen investierte Zeit mir als verschwendet vorkommt.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Ich meine ja auch das Prinzip bzw. die Motivation, die dahinter stecken, und nicht das Spiel selbst.
naja, sieht jeder anders, aber so wichtig wären mir Erfolge dann auch nicht.
Schönes Fazit vom Appelstrudel
Wenns doch keinen Spaß macht: In dem Fall würde ich auf den Erfolg einfach verzichten?BenutzerOllii hat geschrieben: und das macht dan überhaupt kein Spaß.
Schönes Fazit vom Appelstrudel

- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
Obwohl ich hier eigentlich schon dicht gemacht hatte geb ich ma trotzdem nochmal meinen Senf dazuclaudiaca hat geschrieben: Wenns doch keinen Spaß macht: In dem Fall würde ich auf den Erfolg einfach verzichten?

Bei mir wars so, das spielen hat zwar keinen Spass gemacht, war echt assi, aber zu 2. find ich machts dann doch irgendwie spass, was haben wir uns über den scheiss Multiplayer aufgeregt und gelacht, und n kleines Glücksgefühl kommt ja dann trotzdem auf wenn man sieht das sich die Mühe gelohnt hat.
Aber ansonsten spiele ich auch keine Games auf Erfolge, dann hätt ich wahrscheinlich auch einen höheren Gamerscore.
Denk mal weiterhin auch das wenn man bei einem Spiel alle Erfolge hat, man das Spiel als abgeschlossen abbuchen kann, was ja auch ein gutes Gefühl ist, dafür spielen es denke ich mal auch die meisten Leute

-
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du den Erfolg eben nicht... der Sinn der Erfolge ist nicht auf Teufel komm raus alle zu erspielen, der Sinn ist es belohnt zu werden, wenn man etwas auf ehrliche Weise schafft. Oder anders gesagt: es gibt Erfolge, die sind nicht dazu gedacht, dass sie Jeder hat, sondern nur die Besten.Die Ente hat geschrieben:Wenn du es schaffst bei SvR 2007 20 oder gar 50 Erfolge in Serie zu schaffen, dann bist du ein Naturtalent. Diese sind aber quasi unmöglich zu schaffen.