Ich hab mir grad ein paar Trailer angeguckt und find eig. sieht ganz gut aus.
Hat diese Grafik von Team Fortress 2 ,von dem ich ein großer Fan bin ,da ich aber in diesem Game groottenschlecht bin spiel ich es nicht mehr
Hat sich hier jemand schon Monday Night Combat geholt und könnt ihr es empfehlen?
habs gestern gspielt und muss sagen das meine geringen erwartungen auf jedenfall übertroffen wurden.mir machts richtig spaß mit den 6 oder 8 klassen,weiß ich jetzt nicht genau.man kann wohl sich auch komplett eigene klassen zusammenbasteln.werds mir nicht gleich sofort kaufen aber weiter darüber nachdenken^^
warum spielst du nicht einfach die testversion?mit der kannste tätglich 30min online spielen und man kann halt keine eigene klassen machen...zum testen also voll ausreichend
Ja ich weiß habs erst gestern nachdem erstellen gemerkt ^^
Konnt aber leider keinen Raum finden ,find ich nur Leute die die Demo online zocken oder kann ich auch mit den spielen die das vollständige Spiel schon haben?
Ich würde mal sagen, die Demoleute bleiben unter sich. Wäre ja auch unfair, da du ja nicht den vollen Umfang des Spiel's hast.
Aber kA, bei MS arbeiten eh nur noch Honks, von daher, kann auch sein das du mit Vollversionen spielst.
Ich tippe aber auf nein ^^
Stimmt schon dieser Titel ist ein reines multiplayer spiel aber who cares? Battlefield 1943 ist auch nur auf den MP ausgelegt. MNC-Kreuzfeuer kann man am besten mit DoTa (einer Warcraft 3 Map) oder Demigod vergleichen, verpackt in einer Comic-grafik die team Fortress 2 sehr ähnlich sieht. Zudem gibt es noch eine art horden modus (Blitz) wo es aber mehr drauf ankommt die richtigen Türme an der richtigen stelle zu bauen.
Also für mich waren die 1200 Punkte eine der besten investitionen überhaupt, der Titel macht süchtig ist mit 4 karten im Kreuzfeuer und 1 im horde modus zwar nicht gerade sehr umfangreich aber mit 6 klassen ist richtiges Teamplay und Taktik von nöten um zu gewinnen kanns echt jedem mal empfehlen wenigstens mal die demo anzuzocken.
habs mir jetzt mitm kumpel zusammen gekauft,das spiel ist einfach nur geil und hat meiner meinung nach kultpotenzial
zum only-MP thema, ich bin eh schon seit einigen jahren der meinung das reine multiplayer-spiele leider immer mehr zur mangelware werden
davon mal abgesehen könnte man es auch allein oder im splitscreen gegen bots spielen,also offline (die betonung liegt auf "könnte" ^^ )
habs mir gestern geholt.
grafik und spielthema gefallen mir sehr gut.
wünschenswert wären noch ein paar ergänzungen bei der charaktererstellung, zusätzliche level und spielmodi. aber bereue den kauf auf keinen fall.
wer lust hat ein paar runden zu spielen (kreuzfeuer und blitz) soll mich einfach adden. gamertag ist in der sig :wink: