Hab Damnation bei Ebay einstellt und auch schon Gebote, auf der Hülle steht USK 16, jetzt sehe ich auf der CD steht keine Jugendfreigabe. WTF
Das kann doch nicht sein dass es da so steht und dann da wieder so. Weiß einer welche Angabe richtig ist? Nicht, dass das Angebot noch gelöscht wird.
Damnation ab 18 oder 16? (pics inside)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Damnation ab 18 oder 16? (pics inside)
Zuletzt geändert von 3tagewach am 08.08.2010 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Naja auf der CD steht fett und in Rot keine Jugendfreigabe, auf der Hülle 16, kann auch ein Foto machen wenn ihr mir nicht glaubtsourcOr hat geschrieben:*sigh* ebay hat erstens keine Bots, die 100% aller ab-18-Spiele sofort löschen. Ich konnte damals sogar Borderlands dort hoch verkaufen, weil ebay es anscheinend mal "übersehen" hat. Und zweitens gilt immernoch das, was vorne auf der Hülle draufsteht!

- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Wie man bei Amazon leicht sehen kann, ist das Ding in Deutschland von der USK ab 16 freigegeben, in England aber vom BBFC ab 18. Kann es sein, dass der 18er-Aufdruck auf der DVD selbst der von der BBFC ist? Das BBFC-Logo sieht so aus:

Wenn dem so wäre, ist der Verkauf kein Problem. Bei Ebay Deutschland zählt selbstverständlich die USK-Freigabe, nicht die der BBFC.

Wenn dem so wäre, ist der Verkauf kein Problem. Bei Ebay Deutschland zählt selbstverständlich die USK-Freigabe, nicht die der BBFC.
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Nein, es ist beides ein USK Zeichen ^^, hat den keiner das Spiel? Ich mach mal ein Foto.ZappesBPD hat geschrieben:Wie man bei Amazon leicht sehen kann, ist das Ding in Deutschland von der USK ab 16 freigegeben, in England aber vom BBFC ab 18. Kann es sein, dass der 18er-Aufdruck auf der DVD selbst der von der BBFC ist? Das BBFC-Logo sieht so aus:
-
- Persönliche Nachricht:
lach! Wunderts dich das keiner das spiel hat? Des war eine frecheit dieses spiel zu dieser entwicklungsphase zu releasen.. Das spiel ist abselout unfertig und so viller bugs, das ist echt eine frecheit! Das game hät min ein halbes jahr länger entwickelt werden müssen.. Und ich hatte mich voll drauf gefreut gehabt.. Gott sei dank hatte ichs mir voher ausgeliehen..3tagewach hat geschrieben:Nein, es ist beides ein USK Zeichen ^^, hat den keiner das Spiel? Ich mach mal ein Foto.ZappesBPD hat geschrieben:Wie man [url= Amazon[/url] leicht sehen kann, ist das Ding in Deutschland von der USK ab 16 freigegeben, in England aber vom BBFC ab 18. Kann es sein, dass der 18er-Aufdruck auf der DVD selbst der von der BBFC ist? Das BBFC-Logo sieht so aus:
aber zurück zu deiner frage.. Das spiel ist ab 16. Ich arbeit bei gamestop.. Kannst also ruhig verkaufen bei ebay
- magmag
- Persönliche Nachricht:
Geh mal auf www.usk.de und geb in die Suche Damnation ein. Dann siehst du das die zuerst geprüfte Vorabversion ab 18 war. Die spätere Version aber durch erneute Prüfung dann ab 16. D.h. du hast wohl noch eine DVD von der Erstauflage und ein neues Cover. Fakt ist, Spiel ist ab 16!