FIFA 10 4players Liga
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
FIFA 10 4players Liga
Hallo liebe Leute,
ich hab mir gedacht, es ist schade, dass es in dieser großen Community keinen aktiven FIFA10 Liga-Wettbewerb gibt.
Also habe ich beschlossen, die Organisation einer zweiten Liga zu machen. Bevor ich euch aber erzähle, was ich mir in der letzten Stunde an tollen Ideen zu der Liga ausgedacht habe, möchte ich erstmal wissen, wer überhaupt Interesse hat, eine nicht allzu lange Liga zwei Monate vor dem Erscheinen von FIFA11 zu spielen.
Die Saison sollte bis zum letzten Spieltag ungefähr zwischen 5 - 6 Wochen dauern, dann haben wir ein bisschen die Zeit bis FIFA11 überbrückt und es ist unwahrscheinlicher, dass Leute mittendrin aufhören, weil es ihnen zu lange dauert.
Wer also ehrliches Interesse hat kann einfach kurz posten, wenn wir um die 10 Spieler zusammenhaben, lohnt es sich schon die Liga zu starten. Wenn es mehr werden, umso besser, das ändert nichts an der Länge der Saison.
Wer mitmachen will postet seinen Gamertag + das Team mit dem er spielen will. Die Bedingung ist, es darf kein 5-Sterne-Team sein. Basis dafür sind die aktuellen Kader bei Xbox Live. Soll heißen, eine Mannschaft die im Teamauswahl-Menü bei Xbox Live 4,5 Sterne oder weniger hat, könnt ihr nehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lars
Ligateilnehmer bisher:
Gamertag = Mannschaft
1. Novaliis = Bayern München
2. Giga07 = Atletico Madrid
3. IbraKadabra90 = Valencia
4. Deth N Maiden = Tottenham Hotspurs
5. Ugur Star = Aston Villa
6. vabby = 1. FC Nürnberg
7. Kunib3rt = Olympique Marseille
8. Nightf4ll90 = VFB Stuttgart
9. x3Gx McLane = Borussia Dortmund
10. ColoneL CoooL = AC Mailand
ich hab mir gedacht, es ist schade, dass es in dieser großen Community keinen aktiven FIFA10 Liga-Wettbewerb gibt.
Also habe ich beschlossen, die Organisation einer zweiten Liga zu machen. Bevor ich euch aber erzähle, was ich mir in der letzten Stunde an tollen Ideen zu der Liga ausgedacht habe, möchte ich erstmal wissen, wer überhaupt Interesse hat, eine nicht allzu lange Liga zwei Monate vor dem Erscheinen von FIFA11 zu spielen.
Die Saison sollte bis zum letzten Spieltag ungefähr zwischen 5 - 6 Wochen dauern, dann haben wir ein bisschen die Zeit bis FIFA11 überbrückt und es ist unwahrscheinlicher, dass Leute mittendrin aufhören, weil es ihnen zu lange dauert.
Wer also ehrliches Interesse hat kann einfach kurz posten, wenn wir um die 10 Spieler zusammenhaben, lohnt es sich schon die Liga zu starten. Wenn es mehr werden, umso besser, das ändert nichts an der Länge der Saison.
Wer mitmachen will postet seinen Gamertag + das Team mit dem er spielen will. Die Bedingung ist, es darf kein 5-Sterne-Team sein. Basis dafür sind die aktuellen Kader bei Xbox Live. Soll heißen, eine Mannschaft die im Teamauswahl-Menü bei Xbox Live 4,5 Sterne oder weniger hat, könnt ihr nehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lars
Ligateilnehmer bisher:
Gamertag = Mannschaft
1. Novaliis = Bayern München
2. Giga07 = Atletico Madrid
3. IbraKadabra90 = Valencia
4. Deth N Maiden = Tottenham Hotspurs
5. Ugur Star = Aston Villa
6. vabby = 1. FC Nürnberg
7. Kunib3rt = Olympique Marseille
8. Nightf4ll90 = VFB Stuttgart
9. x3Gx McLane = Borussia Dortmund
10. ColoneL CoooL = AC Mailand
Zuletzt geändert von Novalis86 am 20.08.2010 19:11, insgesamt 14-mal geändert.
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
Genau, ist einfach besser die 5-Sterne-Teams rauszulassen. Ist ausgeglichnener und die Auswahl ist größerMaddin55 hat geschrieben:Ich würd gern mitmachen, war ja schon bei dem ersten Versuch einer Liga dabei, schade das sie dann inaktiv wurde. Hoffentlich würds dann mit weniger Leuten besser. Machen wir wieder nur bis 4 1/2 Sterne Teams?

-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: