Daten von defekter Box auf neue Slim schieben?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Daten von defekter Box auf neue Slim schieben?

Beitrag von krawattenjonny »

Hab mir grad die neue Slim bestellt weil eben nach über 3 Jahren problemlosen beisammensein die gute alte Xbox ihren Geist aufgegeben hat.

Wie handhabe ich das denn nun mit den Spielständen überschreiben? Hab ne 120gb Platte auf der Exodusbox und ein Transferkit. Hab aber mal gelesen dass das Transferkit mit der neuen Slim nicht kompatibel ist.
Hat da jemand schon erfahrung mit gemacht?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Wenn du garkeinen Zugriff auf die Alte Xbox mehr hast dann empfehle ich die Platte mit zu nem Freund mit einer Älteren Xbox zu nehmen und dort alles auf nen USB Stick zu packen und gut ist.
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Da hast du dich vermutlich verlesen das Transverkit benötigt auf der Slim noch nicht mal die DvD die Sonst beiligt. Einfach die Festplatte an das Kabel. An die Slim anschliesen und dann sollte schon die Xbox Automatisch fragen ob die Daten Übertragen werden sollen.
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

RacerMako hat geschrieben:Da hast du dich vermutlich verlesen das Transverkit benötigt auf der Slim noch nicht mal die DvD die Sonst beiligt. Einfach die Festplatte an das Kabel. An die Slim anschliesen und dann sollte schon die Xbox Automatisch fragen ob die Daten Übertragen werden sollen.
Jup hat alles wunderbar funktioniert :P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Gut das ich hier auch noch das Transferkit hier rum liegen habe, wusste doch ich kann das auch noch mal brauchen, denn ich hab auch schon die Slim im Auge (genauer die Halo Reach Edition), allerdings geht meine alte Konsole noch. ;)