XBox 360 oder nicht?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_Wodka_
Persönliche Nachricht:

XBox 360 oder nicht?

Beitrag von _Wodka_ »

Ich überlege schon seit geraumer Zeit mir eine XBox 360 Slim zuzulegen. Bin aber noch unentschlossen.
Daher frage ich euch was eurer Meinung nach für/gegen den Kauf einer XBox 360 spricht. Mich persönlich haben die Exclusivtitel und meine Freunde zum nachdenken gebracht.

EDIT:
Ich besitze bereits einen PC und eine PS3
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hi, bin voll und ganz von meiner 360 überzeugt und würde sie auch nicht mehr hergeben wollen.. :)
Viele Spiele, tolles XBox Live Angebot.
Aber mal ganz ehrlich. Wenn du wirklich bereits im Besitz einer PS3 bist, würde ich dir von ner 360 abraten. Spiele sind zum größtenteil identisch und die wenigen Exklusivtitel/Jahr lohnen sich meiner Meinung nach nicht, um deswegen soviel Geld für eine weitere Konsole auszugeben.
Bin zwar leicht neidisch auf einige PS3 Titel, die ich gerne spielen würde, aber da muss man einfach mal als Normalverdiener hart bleiben.. ;)

Ne Wii als 2. Konsole würd ich allerdings wegen der unterschiedlichen Spiele und Steuerung verstehen.
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Da schließe ich mich der Meinung von Dark Torian an. Wenn du bereits eine PS 3 besitzt würde ich mir nicht noch ein X Box 360 holen. Obwohl es da einen kleinen Unterschied gibt. Die X Box 360 Slim ist leiser und hat einen größeren Speicher. Naja bei der normalen X Box 360 kann man die Festplatte ja auch austauschen und eine größere reinbauen. :D
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

um den wert einer konsole rauszufinden, muss man auf das softwareangebot schauen! bei der 360 gibt es einige perlen aus so gut wie jedem bereich die gespielt werden müssten!

also wenn noch nen bissl geld da ist, kauf dir eine! ist (mittlerweile) eine klasse konsole!

greetingz
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

Vor allem dann, wenn man wert auf bestimmte Titel legt, welche es nur auf den jeweiligen Konsolen gibt. Ebenso ist es durchaus von Vorteil, wenn man viele Multientwicklungen spielt, denn diese schneiden von der technischen Seite her idR besser auf der 360 ab (zB aktiviertes AA, höhere native Auflösung, schickere Effekte, flüssigeres spielen) als die jeweilige PS3 Version.

Ich würde jedenfallsnicht mit nur einer der Konsolen auskommen, da beide mittlerweile genug interessantes bieten, als das man sich auf nur eine festlegen könnte.