also ich wollte meinem kumpel ein paar dlc's und arcade spiele gegen einen vergleichsweise kleinen obolus geben habe also mein spielerprofil auf einen usb stick gepackt und die sachen erneut heruntergeladen. mein profil aber wieder mitgenommen und nun kann er die sachen nich spielen weder die arcade titel (die für ihn einfach nur demos sind) noch die medal of honor beta noch die dlc's noch die xbox originals titel bei denen er einfach ein veto einlegt . da haben wir uns gedacht er brauch mein profil auf der platte gesagt getan.... nun es funktioniert immernoch nicht habe aber öfter von anderen leuten gehört das das geht was haben wir falsch gemacht ?
EDIT: darauf das er mein profil braucht sind wir gekommen weil der gamertag seines bruders das castle crashers von ihm zocken kann als hätte er es gekauft
problem beim sharing
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Richtiges Sharing geht nicht.
Arcade-Titel etc, können nur auf der Konsole von jedem Gamertag genutzt werden, auf der die Titel gekauft/heruntergeladen wurden.
Lädt man die Titel jetzt (Mit dem "Kauf-Gamertag") auf eienr anderen Konsole herunter, funktionieren die Titel dort nur, wenn der Gamertag mit dem diese Titel gekauft wurden, auf der Konsole auch online ist!. Solange dieser Gamertag auf der Konsole online ist, können die Titel auch dort mit jedem Gamertag gespielt werden.
Arcade-Titel etc, können nur auf der Konsole von jedem Gamertag genutzt werden, auf der die Titel gekauft/heruntergeladen wurden.
Lädt man die Titel jetzt (Mit dem "Kauf-Gamertag") auf eienr anderen Konsole herunter, funktionieren die Titel dort nur, wenn der Gamertag mit dem diese Titel gekauft wurden, auf der Konsole auch online ist!. Solange dieser Gamertag auf der Konsole online ist, können die Titel auch dort mit jedem Gamertag gespielt werden.
-
- Persönliche Nachricht:
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
ja mein kollege kann die arcade sachen von mir als demo starten und die gta addons ,die xbox originals und die medal of honor beta gehen garnich und das is es was ich nich verstehe weil der account seines bruders die sachen die mein kumpel gekauft hat ja auch zocken kann warum kann er dann meine sachen nich spielen obwohl er eine kopie meines spielerprofils auf seiner platte hat ?
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist ganz einfach wie oben doch schon beschrieben wurde.
Wenn du dir ein Arcarde Spiel kaufst (gillt auch für DLC usw.) hast du die Lizenz einmal auf der Konsole auf der du es gekauft hast und auf deinem Gamertag.
Auf deiner Konsole kann jetzt jeder das Arcarde spiel benutzen egal ob du online oder Offline bist.
Wenn du das Arcarde spiel auf einer anderen Konsole spielen möchtest muss der Account mit dem es gekauft wurde ONLINE Angemeldet sein damit man es Spielen kann.
Wenn du dir ein Arcarde Spiel kaufst (gillt auch für DLC usw.) hast du die Lizenz einmal auf der Konsole auf der du es gekauft hast und auf deinem Gamertag.
Auf deiner Konsole kann jetzt jeder das Arcarde spiel benutzen egal ob du online oder Offline bist.
Wenn du das Arcarde spiel auf einer anderen Konsole spielen möchtest muss der Account mit dem es gekauft wurde ONLINE Angemeldet sein damit man es Spielen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, ich dachte sein Bruder kann deine Sachen als Vollversion starten, das wäre echt verwirrend ^^
Sein Bruder kann seine Sachen benutzen, weil sie auf der Konsole, mit der etwas gekauft wurde von allen Accounts benutzt werden können.
Sein Bruder kann seine Sachen benutzen, weil sie auf der Konsole, mit der etwas gekauft wurde von allen Accounts benutzt werden können.
sYntiq hat geschrieben: Arcade-Titel etc, können nur auf der Konsole von jedem Gamertag genutzt werden, auf der die Titel gekauft/heruntergeladen wurden.