XBox-Slim Folie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
XBox-Slim Folie
Gibt es so was wie eine Klebefolie für die neue XBox, weil meine hab ich erst eine Woche aber, die staubt schon wie verückt ein.
Deshalb frage ich mich ob es sowas wie ne Schutzfolie gibt oder so...
Muss nicht unbedingt von Microsoft sein aber irgendwas das meine XBox aufhält bald nur noch aus Staub zu bestehen...
Vllcht haben andere ja auch das Problem, ich hab zwar schon danach gesucht, zwar nix gefunden, aber vllcht war ich einfach zu blöd^^
Deshalb frage ich mich ob es sowas wie ne Schutzfolie gibt oder so...
Muss nicht unbedingt von Microsoft sein aber irgendwas das meine XBox aufhält bald nur noch aus Staub zu bestehen...
Vllcht haben andere ja auch das Problem, ich hab zwar schon danach gesucht, zwar nix gefunden, aber vllcht war ich einfach zu blöd^^
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
sehr antistaticbatchhaltige folien wirken staubabweisend (können), aber damit könntest du den überschlagsschutz des ruß (das schwarz im kunsststoff) beeinträchtigen, ausserdem hat ruß selbst eine staubabweisende wirkung nur wo lüfter da auch staub
,also fazit: staub ist ungefährlich und schädigt den Kunststoff nicht

-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was hast du denn für Probleme das du solche Postings vom Stapel lässt?Setschmo hat geschrieben:ihr habt probleme
Weisste, es gab schon Themen im Netz von Fliegenscheisse auf HDTV's besprochen wurde...google doch mal...is doch völlig egal worüber sich die Leute unterhalten, solange es Leute gibt, die sich darüber unterhalten wollen.
@Topic
Staub wischen

- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
ich finde es gute dass sony bei der ps3 slim diesen scheiß klavierlack weggelassen hat. ich verstehe nur nich, warum microsoft in genommen hat, obwohl er doch momentan von den meisten eh verflucht wird. es sieht einfach haesslich und billig aus und hat mit edel nix zu tun. welcher depp hat diesen scheiß lack bei techn. geraeten ueberhaupt eingefuehrt...
-
- Persönliche Nachricht:
Es wird auch eine Xbox in Matt geben wodurch dem Kunden die Wahl gelassen bleibt was er möchte .Matrix1000 hat geschrieben:ich finde es gute dass sony bei der ps3 slim diesen scheiß klavierlack weggelassen hat. ich verstehe nur nich, warum microsoft in genommen hat, obwohl er doch momentan von den meisten eh verflucht wird. es sieht einfach haesslich und billig aus und hat mit edel nix zu tun. welcher depp hat diesen scheiß lack bei techn. geraeten ueberhaupt eingefuehrt...
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: