XBox-Slim Folie

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

vIHorizon
Persönliche Nachricht:

XBox-Slim Folie

Beitrag von vIHorizon »

Gibt es so was wie eine Klebefolie für die neue XBox, weil meine hab ich erst eine Woche aber, die staubt schon wie verückt ein.

Deshalb frage ich mich ob es sowas wie ne Schutzfolie gibt oder so...
Muss nicht unbedingt von Microsoft sein aber irgendwas das meine XBox aufhält bald nur noch aus Staub zu bestehen...

Vllcht haben andere ja auch das Problem, ich hab zwar schon danach gesucht, zwar nix gefunden, aber vllcht war ich einfach zu blöd^^
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Was soll der Staub denn anrichten?
Einsaugen wird die Konsolen ihn so oder so und Staub auf der Oberfläche hat imo keine Nachteile, außer es sieht shice aus. Kurz drüberwischen, Problem behoben.^^
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Willste dann immer ne Folie draufhaben und beim Zocken wieder abziehen oder wie? Ist doch Quatsch. Wisch den Staub ab und fertig.
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

sehr antistaticbatchhaltige folien wirken staubabweisend (können), aber damit könntest du den überschlagsschutz des ruß (das schwarz im kunsststoff) beeinträchtigen, ausserdem hat ruß selbst eine staubabweisende wirkung nur wo lüfter da auch staub :-D ,also fazit: staub ist ungefährlich und schädigt den Kunststoff nicht
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Das liegt am beschissenen Klavierlack. Der zieht Staub an wie Licht die Fliegen. Echt beschissen.
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Ich würde sie nicht abwischen das kann bei Klavielack zu kleinen Mikrokratzern fürhren.
Ich würde ein Staubwedel benutzen ein Swiffer Staubmagnet oder so was.
Damit dauerts nur eine Sekunde und die Xbox ist wieder Staubfrei und der Lack bleibt geschont
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ihr habt probleme :roll:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Setschmo hat geschrieben:ihr habt probleme :roll:
Was hast du denn für Probleme das du solche Postings vom Stapel lässt?
Weisste, es gab schon Themen im Netz von Fliegenscheisse auf HDTV's besprochen wurde...google doch mal...is doch völlig egal worüber sich die Leute unterhalten, solange es Leute gibt, die sich darüber unterhalten wollen.

@Topic
Staub wischen :)
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

ich finde es gute dass sony bei der ps3 slim diesen scheiß klavierlack weggelassen hat. ich verstehe nur nich, warum microsoft in genommen hat, obwohl er doch momentan von den meisten eh verflucht wird. es sieht einfach haesslich und billig aus und hat mit edel nix zu tun. welcher depp hat diesen scheiß lack bei techn. geraeten ueberhaupt eingefuehrt...
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Matrix1000 hat geschrieben:ich finde es gute dass sony bei der ps3 slim diesen scheiß klavierlack weggelassen hat. ich verstehe nur nich, warum microsoft in genommen hat, obwohl er doch momentan von den meisten eh verflucht wird. es sieht einfach haesslich und billig aus und hat mit edel nix zu tun. welcher depp hat diesen scheiß lack bei techn. geraeten ueberhaupt eingefuehrt...
Es wird auch eine Xbox in Matt geben wodurch dem Kunden die Wahl gelassen bleibt was er möchte .
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

wann soll die kommen?
thebestever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thebestever »

Matrix1000 hat geschrieben:wann soll die kommen?
ist doch schnuppe... du hast doch schon eine xbox :wink: :lol:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Matrix1000 hat geschrieben:ies sieht einfach haesslich und billig aus und hat mit edel nix zu tun. welcher depp hat diesen scheiß lack bei techn. geraeten ueberhaupt eingefuehrt...
Ansichtssache.