Gutes Arcade Game

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Gutes Arcade Game

Beitrag von OnkelPJ »

Ich suche ein gutes Arcade Game für 400Points, ich habe mir erst überlegt Worms für 400Points zu kaufen, habe aber von welchen gehört das der Umfang nicht gut sein soll...., wird es denn noch online gezoggt? Leider ist das neue Worms für 800MS points zu teuer, bzw. habe nur 760Points und möchte nicht extra neue points kaufen.
Oder habt ihr eine gute alternative? Sonic und so, lohnt sich nicht, da hol ich mir lieber die Sega Collection wo ich mehr fürs Geld bekomme ;-)

Greez PJ
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Hab mal einen selbigen Thread eröffnet, such den mal da gabs gute Empfehlungen^^
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Worms 1 wird auch noch online gezockt, aber wenn der Host aussteigt ist es vorbei...Worms 2 kommt öfters mal ins Angebot. Wir können beide Teile gerne mal spielen.

Wenn Du auf Geschicklichkeitsspiele stehst, kann ich Dir "Marbel Blast Ultra" sehr empfehlen. Ein wirklich tolles Spiel! Ansonstgen gibts ne Menge Oldschool Spiele wie Streets Of Rage, Golden Axe etc. für 400 Punkte.
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Worms 1 wird auch noch online gezockt, aber wenn der Host aussteigt ist es vorbei...Worms 2 kommt öfters mal ins Angebot. Wir können beide Teile gerne mal spielen.

Wenn Du auf Geschicklichkeitsspiele stehst, kann ich Dir "Marbel Blast Ultra" sehr empfehlen. Ein wirklich tolles Spiel! Ansonstgen gibts ne Menge Oldschool Spiele wie Streets Of Rage, Golden Axe etc. für 400 Punkte.
Werd mal schauen, aber z.B. street of Rage und so sind ja bei der Sega Collection dabei, die bruach ich nicht extra kaufen.....
Naja, mal schauen, vllt kommt worms 2 ja noch in Angebot in nächster zeit
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

UNO kann ich dir ans Herz legen, wenn du gerne online zockst. Age of Booty kostet auch noch 400 Punkte, glaube die haben vergessen den Preis wieder zu erhöhen.