Wired Wildfire Controller Turbo RapidFire

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

raazzr
Persönliche Nachricht:

Wired Wildfire Controller Turbo RapidFire

Beitrag von raazzr »

Hallo,
hab nur ne kurze frage bei dem http://www.amazon.de/Xbox360-Wired-Wild ... KKD56IAJN8 wenn man schießt, schießt man dann das ganze Magazin leer oder kann man auch so 5 Schüsse mit RapidFire schießen und dann nachladen, oder schießt er z.B. Das Magazin hat 10 Schüsse schießt er dann alle 10 weg?

vielen dank

mfg Josh
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Wenn man mit seinen spielerischen Fähigkeiten nichts reißt, muss man natürlich auf unlautere Mittel zurückgreifen.

So ein Teil zu nutzen ist nichts anderes als zu Cheaten, also schlag es dir einfach mal ganz schnell aus dem Kopf.
IRKCI AimBot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IRKCI AimBot »

soweit ich weiß kannst du wegen den teilen auchn ban bekommen, wär ich also sehr vorsichtig mit
jackp0tt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackp0tt »

finn890 hat geschrieben:soweit ich weiß kannst du wegen den teilen auchn ban bekommen, wär ich also sehr vorsichtig mit
Und hässlich ist er auch ! =)
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Solche Spieler die solche Hilfsmittel benutzen sollten alle aus XBOXLive gebant werden! Wenn ich mal in ruhe Modern Warfare 2 Spielen will und da kommt mir son W**** um die Ecke mit son Controller, beißt man schon fast sicher ins Gras!!! LASS DIE FINGER DAVON, Damit machst dich nur unbeliebt und besser wird man damit auch nicht!
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Echt lachhaft wenn man sich sonst nicht zu helfen weiss.. spiel doch einfach vernünftig mit einem normalen Controller?
IRKCI AimBot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IRKCI AimBot »

jackp0tt hat geschrieben:
finn890 hat geschrieben:soweit ich weiß kannst du wegen den teilen auchn ban bekommen, wär ich also sehr vorsichtig mit
Und hässlich ist er auch ! =)
na und wie!!!
raazzr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raazzr »

Omg kann ich dazu nur sagen ich habe 2 Acc 10th 1 mit 9th und 1 mit 5th und 1 mit 2th und es ist einfach langweilig also will ich mal ein bischen fun mit dem Ding haben. Man kann auch Dinge falsch interpretieren.

mfg
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Bringt eh nichts, da die maximale Feuerrate vom Serverkontrolliert wird und du wirst automatisch runtergeregelt.
raazzr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raazzr »

@ RVN0516
Eigentlich ja nicht ne ;)
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

iTz iPokerFace hat geschrieben:Omg kann ich dazu nur sagen ich habe 2 Acc 10th 1 mit 9th und 1 mit 5th und 1 mit 2th und es ist einfach langweilig also will ich mal ein bischen fun mit dem Ding haben. Man kann auch Dinge falsch interpretieren.

mfg
Die anderen haben dann aber keinen Fun!
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

kauf dir ruhig den schrott da :D
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Zu arm um sich für 39€ nen anständigen Controller zu kaufen...

Hoffentlich kaufst du das Teil und es ist nach 1x spielen kaputt. Dann lache ich dich sowas von aus.
Dass du dich da echt nicht für schämen würdest, wenn Freunde zu dir kämen und dann diese billige Rohstoffverschwendung dort sehen. Oder hast du keine Freunde?
raazzr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raazzr »

@ Ugchen
Ganz ehrlich was bist du den für einer kann man das nicht normal sagen und ich habe 3 Controller ;) und Freunde habe ich genug was sich bei dir aber nicht zeigt da du anscheinend unter starken Depresionen leidest. Und bitte projiziere deinen Selbsthass nicht auf andere Menschen.http://www.max-grundig-klinik.de/ hier habe ich dir schonmal was rausgesucht.

PS: Wir können gerne ein 1vs1 machen Snipen oder mir egal was. Aber bitte erst wenn du deine Krankheit überwunden hast. Und zu arm? 1. Ich bin Schüler und wenn ich ein Originalen Controller haben möchte könnte ich ihn mir sicher kaufen. Und wenn du ein Controller haben willst ich kann dir gerne ein kaufen. Aber ich kann dir keine Freunde kaufen oder deine Depressionen heilen.

mfg
schönen Tag dir noch Ugchen
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Schlecht gemacht isser nicht der controller spielt sich gut !
und bei Fifa nutzt der Turbo mir ja nu so gar nix xD is aber eh nur mein drittcontroller, wenn wir mal zu dritt fifa zocken.