Also ich habe mir heute Fifa 2010 zugelegt.
Dann schieße ich 5 Tore in der Arena und bekomme den Erfolg aber nicht. Das ist das erste Problem. Das zweite wäre, dass das Spiel nicht mal bei mir angezeigt wird, auch nicht in meiner Gamercard oder sonstiges.
Wenn ich nun die letzten beiden Spiele aus meiner GC spiele, wechseln diese aber die Plätze. Woran kanns liegen? Weiß da jemand was?
EDIT: Okay das Spiel wird jetzt angezeigt,aber die Erfolge bekomme ich immernoch nicht -.-
Wenn ich nun mit meinem 2. Profil was ich vor kurzem erstellt hab,spiele dann bekomm ich den Erfolg. WARUM?
Erfolge werden nicht aktualisiert.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
- wisky_55
- Persönliche Nachricht:
Re: Erfolge werden nicht aktualisiert.
dein mainprofil ist es nicht würdig die erfolge zu erhalten :wink:DobbyxD hat geschrieben:Also ich habe mir heute Fifa 2010 zugelegt.
Dann schieße ich 5 Tore in der Arena und bekomme den Erfolg aber nicht. Das ist das erste Problem. Das zweite wäre, dass das Spiel nicht mal bei mir angezeigt wird, auch nicht in meiner Gamercard oder sonstiges.
Wenn ich nun die letzten beiden Spiele aus meiner GC spiele, wechseln diese aber die Plätze. Woran kanns liegen? Weiß da jemand was?
EDIT: Okay das Spiel wird jetzt angezeigt,aber die Erfolge bekomme ich immernoch nicht -.-
Wenn ich nun mit meinem 2. Profil was ich vor kurzem erstellt hab,spiele dann bekomm ich den Erfolg. WARUM?
nein scherz...ich habe KA...wollte nur mal spamen :wink:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Bist du sicher, dass du sie nicht hast, oder ist nur bis jetzt kein Toasty aufgeploppt?
Schonmal die Festplatte kontrolliert? Vielleicht befindet sich eine beschädigte Datei des Spiels bzw. deines Profils darauf. Ansonsten trotzdem mal versuchen, alles von Fifa10 zu löschen und erneut zu versuchen. Leider hab ich bis heute keine Erfahrungen mit fehlenden Erfolgen machen können.
Edit: Ok, bei mir hast du sie auch nicht. Wie gesagt, alles von Fifa 10 von der Festplatte entfernen und nochmal versuchen.
Schonmal die Festplatte kontrolliert? Vielleicht befindet sich eine beschädigte Datei des Spiels bzw. deines Profils darauf. Ansonsten trotzdem mal versuchen, alles von Fifa10 zu löschen und erneut zu versuchen. Leider hab ich bis heute keine Erfahrungen mit fehlenden Erfolgen machen können.
Edit: Ok, bei mir hast du sie auch nicht. Wie gesagt, alles von Fifa 10 von der Festplatte entfernen und nochmal versuchen.
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
- REXDAKEX
- Persönliche Nachricht:
Hatte ein ähnliches Problem mit GoW 2...
Erfolg für Co-op Kampagne nicht bekommen, habe dann später nochmal im Co-op gespielt und mittendrin den Erfolg gekriegt. Warum weiß ich nicht aber entweder, du wartest ab oder du löschst wie GoreFutzi schon gesagt hat alles (falls du nicht so sehr an deinen Spielständen hängst, wie ich damals)
Erfolg für Co-op Kampagne nicht bekommen, habe dann später nochmal im Co-op gespielt und mittendrin den Erfolg gekriegt. Warum weiß ich nicht aber entweder, du wartest ab oder du löschst wie GoreFutzi schon gesagt hat alles (falls du nicht so sehr an deinen Spielständen hängst, wie ich damals)
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
also mit einem anderen Profil geht es, nur nicht mit deinem Hauptprofil... mhm. Hast du auch mal versucht, diverse Fifa 10 Erfolge offline zu erspielen? Was besseres fällt mir da nicht mehr ein.
Daran wirds vermutlich nicht liegen, aber man weiß ja nie.
Ansonsten sehe ich nur noch den Support als letzte Option... was soll man in dem Falle sonst tun, als die Spielstände zu löschen? Vielleicht versuchst du nochmal bei einem anderen Spiel einen Erfolg zu holen, wenn das gelungen ist, erneut mit Fifa 10 probieren....

Ansonsten sehe ich nur noch den Support als letzte Option... was soll man in dem Falle sonst tun, als die Spielstände zu löschen? Vielleicht versuchst du nochmal bei einem anderen Spiel einen Erfolg zu holen, wenn das gelungen ist, erneut mit Fifa 10 probieren....
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
also habe nun auch pes 2010 bekommen und da erhalte ich alle erfolge.GoreFutzy hat geschrieben:also mit einem anderen Profil geht es, nur nicht mit deinem Hauptprofil... mhm. Hast du auch mal versucht, diverse Fifa 10 Erfolge offline zu erspielen? Was besseres fällt mir da nicht mehr ein.Daran wirds vermutlich nicht liegen, aber man weiß ja nie.
ehm gelöscht hatte ich auch schon alles. außer wenn ich den spielverlauf (bei den erfolgen) löschen will,dann mach ich das aber fifa bleibt immernoch in der liste. ich probier nochmal bisschen was aus und wenns nicht klappt dann support. kann man den support auch per email benachrichtigen oder muss man anrufen?
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
lag wahrscheinlich daran dass die eine Mission nicht coop gezockt hattest. Dann hast du die Mission irgendwann nachgeholt und der Erfolg war daREXDAKEX08 hat geschrieben:Hatte ein ähnliches Problem mit GoW 2...
Erfolg für Co-op Kampagne nicht bekommen, habe dann später nochmal im Co-op gespielt und mittendrin den Erfolg gekriegt.
-
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Geht beides. Die Mails können aber dauern....DobbyxD hat geschrieben:also habe nun auch pes 2010 bekommen und da erhalte ich alle erfolge.GoreFutzy hat geschrieben:also mit einem anderen Profil geht es, nur nicht mit deinem Hauptprofil... mhm. Hast du auch mal versucht, diverse Fifa 10 Erfolge offline zu erspielen? Was besseres fällt mir da nicht mehr ein.Daran wirds vermutlich nicht liegen, aber man weiß ja nie.
ehm gelöscht hatte ich auch schon alles. außer wenn ich den spielverlauf (bei den erfolgen) löschen will,dann mach ich das aber fifa bleibt immernoch in der liste. ich probier nochmal bisschen was aus und wenns nicht klappt dann support. kann man den support auch per email benachrichtigen oder muss man anrufen?