Fifa Street oder Pure Football

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Fifa Street oder Pure Football

Beitrag von OnkelPJ »

Hallo,
ich will unbedingt noch ein Arcade Fußball zulegen, habe damals auf der PS2 schon Fifa Street geliebt und möchte auf meienr xbox endlich auch so ein titel zulegen, nun stellt sich die Frage, welches der beiden? Beide haben seine Vorteile und Nachteile, welches könnt ihr empfehlen?

Danke im Voraus.....
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Spiel sie doch an(Demos) und entscheide dann?
Oder gibts davon keine Demo mehr?

Naja, ansonsten wüsst ich auch nicht...gibt keine TESTS oder sowas zu diesen Spielen....!!!...von daher... 8)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

DextersKomplize hat geschrieben:Spiel sie doch an(Demos) und entscheide dann?
Oder gibts davon keine Demo mehr?

Naja, ansonsten wüsst ich auch nicht...gibt keine TESTS oder sowas zu diesen Spielen....!!!...von daher... 8)
glaubst du nicht das er die tests gelesen hat ? immerhin sagt er beide haben vor und nachteile *kopfschüttel*
du bist echt ne marke...

ICh weiß nicht, ich fand Fifa Street 3 ziemlich Fad... wenn man mit mehreren spielt sicherlich ganz witzig.. aber irgendwie.. naja... da fehlte einfach was... es war im endeffekt ne grätschorgie.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Nein, glaub ich nicht, da solche Leute in der Regel sowieso nix auf Tests geben. Wieso dann Usermeinungen besser sind, versteh ich zwar auch nicht, aber nun gut...ich muss ja nicht alles verstehen was hier abgeht.
Aber dennoch danke, ich weiß das ich ne Marke bin.

Was soll man ihm aber groß raten?
Ja ich find Pure geiler. Warum? Ja macht mehr Spaß.
Dann kommt der nächste der Fifa Street geiler findet.
Sinn?

Ich würde auch auf FIfa Street setzen, da man weiß wie das Spiel funzt und im Multiplayer macht es zumindest kurzweilig Spaß.
Dieses Attribut würde ich aber auch u.Umst. Pure Football andichten, hab's nur nie gespielt.
Aber bezweifle das beide Spiele Langzeitmotivation o.ä. bieten...es ist wohl bei so ähnlichen Titeln einfach Geschmackssache!
Trickreicher Arcadefussball auf nem kl. Feld mit irgendwelchen Stars, mehr is das doch net, oder?

Na, bessser so? :roll:
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Natürlich habe ich Tests gelesen, aber ich ich wollte gerne ein paar Meinungen von Spielern hören, die evtl beide Spiele schon angespielt haben und vergleiche haben um so zu sagen, das ich besser als das andere....

Das keins ne lange Langzeitmotivation besitzen wie evtl Fifa 10, weiß ich ja. aber ich suche nur eins für zwischen durch.-....
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

OnkelPJ hat geschrieben:Natürlich habe ich Tests gelesen, aber ich ich wollte gerne ein paar Meinungen von Spielern hören, die evtl beide Spiele schon angespielt haben und vergleiche haben um so zu sagen, das ich besser als das andere....

Das keins ne lange Langzeitmotivation besitzen wie evtl Fifa 10, weiß ich ja. aber ich suche nur eins für zwischen durch.-....
bin überhaupt kein Fan von Fifa street, fand schon teil 1 seehr elendig. Pure Football... ja was kann ich dazu sagen, man muss es etwas länger spielen um das system so wirklich zu verstehen, anfangs kommt es einem so vor, als ob man kaum am spiel teilnimmt, sprich die spieler machen was sie wollen und man hat keine kontrolle. Aber nach ner gewissen eingewöhnungszeit verstehst du das spiel besser und es macht tatsächlich spaß. Würde aber auch bei PF NUR mit nem Kumpel zusamm spielen, alleine, also den story modus oder wie auch immer man das da nennt macht das echt keine laune, gegeneinander ist es aber doch sehr actionreich ;-)
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

weiß jemand ob ne Demo zu Pure Football rauskommen wird, oder evtl schon draußen ist? Habe zu Zeit meine xbox nicht am Inet hängen da ich keine Lan leitung habe und kein Wlan Adapter für die box....