XBox 360 slim Wärmeentwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- matze1975
- Persönliche Nachricht:
XBox 360 slim Wärmeentwicklung
Wollte mal eure Erfahrung mit der neuen XBox hören, in Hinsicht auf die Wärmeentwicklung der Konsole.
Habe meine liegen und im Bereich der Lüftungsschlitze auf der Oberseite, wird die Konsole extrem warm. Ist das normal? Habt ihr das auch?
Habe meine liegen und im Bereich der Lüftungsschlitze auf der Oberseite, wird die Konsole extrem warm. Ist das normal? Habt ihr das auch?
-
- Persönliche Nachricht:
- matze1975
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- matze1975
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber nach 30 Minuten spielen, verbrennt man sich fast die Finger!
Wie du sagst: Hinten! Die Abluft bei der Slim kommt aber an der Oberseite der Konsole raus, bzw. an der rechten Seite wenn man sie aufrecht stellt! Denke das man da eher drankommt, als an die Rückseite! Aber in erster Linie hatte ich bei der Hitzeentwicklung Angst das mir das Gerät abraucht. Dank des netten XBox-Supportmitarbeiters ist das jetzt nicht mehr so.
Vielleicht brauch ich im Winter jetzt keine Heizung mehr, und zocke mich stattdessen warm. :wink:

Wie du sagst: Hinten! Die Abluft bei der Slim kommt aber an der Oberseite der Konsole raus, bzw. an der rechten Seite wenn man sie aufrecht stellt! Denke das man da eher drankommt, als an die Rückseite! Aber in erster Linie hatte ich bei der Hitzeentwicklung Angst das mir das Gerät abraucht. Dank des netten XBox-Supportmitarbeiters ist das jetzt nicht mehr so.
Vielleicht brauch ich im Winter jetzt keine Heizung mehr, und zocke mich stattdessen warm. :wink:
- REXDAKEX
- Persönliche Nachricht:
Wieso kommst du denn überhaupt an die dran? XDmatze1975 hat geschrieben:Naja, aber nach 30 Minuten spielen, verbrennt man sich fast die Finger!![]()
Ich berühr meine höchstens, wenn ich die DVD wechsle

Und dann drück ich nichmal den Knopf.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass sie sobald sich die Temperaturen wieder ein bisschen gesenkt haben nicht mehr so heiß wird, anonsten ist die Hitze draußen immer noch besser, als ne Überhitzung

-
- Persönliche Nachricht:
- matze1975
- Persönliche Nachricht:
- magmag
- Persönliche Nachricht:
- REXDAKEX
- Persönliche Nachricht:
matze1975 hat geschrieben:@REXDAKEX08: Ich mag meine XBox so doll, das ich mit ihr kuschel!![]()
Nein, mal im Ernst: Hatte nach hinten gegriffen um an ein Kabel zu kommen, welches beim neu verkabeln rausgerutscht war und dabei bin ich mit dem Unterarm drangekommen.

Mein Fehler... Hätt ich gleich drauf kommen sollen

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist bei meiner "alten" Xbox auch so...denk mal das liegt zurzeit an den Temperaturen die generell herrschen....stabel hat geschrieben:bei meiner werden die Spiele DVDs sehr warm ... ist das bei Euch auch so? (habe ich beim Wechseln der DVD gemerkt)
ist ja auch nicht unbedingt so das Wetter fürs spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist mir acuh schon aufgefallen, aber ich finde die jetzt nicht irgendwie alarmierend heiß oder so, ist bestimmt das Wetter...stabel hat geschrieben:bei meiner werden die Spiele DVDs sehr warm ... ist das bei Euch auch so? (habe ich beim Wechseln der DVD gemerkt)
Aber hat sich gelohnt, so schön leise, ohne grünes Licht könnte man meinen sie is aus...^^
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
Leidet die Slim heute zu Tage eigendlich an Hitzeprobleme?Denn ich habe gelesen,dass da ein Update gemacht worden ist gegen den Roten Punkt (DoD)und würde dieser lüfter was bringen?http://www.amazon.de/Nyko-86079-A50-Int ... 004U5VVM2O Oder braucht man den nicht?
Bitte eine schnelle antwort
Gruß:Marc B
Bitte eine schnelle antwort
Gruß:Marc B