Blacklight: Tango Down

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Blacklight: Tango Down

Beitrag von Gast »

Jaa. Es ist da. Wie findet ihr es? Was sind eure ersten Spielerfahrungen?

Ich habe es erst die Testversion gekauft, daher könnt ihr euch das adden sparen ;)

Aber meine allerersten Eindrück waren ziemlich beschissen! Als erstes das Matchmaking, welches, um in ein Team-Deathmatch zu kommen, ungelogen 3-5 Minuten dauert -.-

Dann als ich im Spiel drin war (endlich) wurde ich von dem Bildschirm erschlagen. Alles so voll und mit Symbolen zugepflastert. Doch nach und nach habe ich mich daran gewöhnt. Anfangs der Spielstart ist ziemlich schwer, da die Waffen irgendwie noch nicht gaanz so toll sind, wenn man aber seine ersten Upgrades hat, wird es besser. :)
Weiterhins während des Matches ist mir aufgefallen, das übelstes Spawn Camping möglich ist. Zwar kann man nicht direkt in die gegnerische Basis, aber kurz davor... und wenn man auf einigen Maps nur 2 Wege aus der Base hat, wird das ganz schön gemein. Ich habe dadurch jedes zweite Mal Tripple-Kills bekommen! 8)

Ich denke, ich werde es mir holen... falls ja, schreib ichs hier rein, dann könnt ihr mich adden!
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

ich lad mir grad die Demo, kann man da den Lobbies joinen? Ähnlich wie bei MW2?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

S-H hat geschrieben:ich lad mir grad die Demo, kann man da den Lobbies joinen? Ähnlich wie bei MW2?
Wenn ich mich jetzt nicht irre, eigentlich schon...
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Ah, ok.

und was mich jetzt schon stört, dass es 1200MS kostet, auf meinem Konto sind nur 1000.

meeh.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

S-H hat geschrieben:Ah, ok.

und was mich jetzt schon stört, dass es 1200MS kostet, auf meinem Konto sind nur 1000.

meeh.
:D kenn ich! Gerade diese 200 Punkte lassen sich nur so schwer kaufen... entweder 500 für 6€, dann hat man aber die unpraktische Summe von 300 übrig. Oder aber 800 für 10€. Das wiederum teuer ist...

Ich habe noch 20 MSP auf'm Konto, werde mir also extra für das Spiel Points kaufen.
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

So, außer uns interessiert dieses Spiel scheinbar niemanden :D

ALso ich hab jetzt 3 Runden gespielt und ich find' es ganz in Ordnung, doof finde ich eigentlich nur, dass die Verbündeten Rot sind, das hat mich anfangs echt total verwirrt. Außerdem sind die Kolbenhiebe auch sehr schwach. Musste 3mal zuschlagen bevor der Gegner tot war. Und diesen "Bonus" also diese Wärmeansicht hab ich noch nicht Richtig verstanden.

Naja, also mein Fazit ist, dass das Spiel doch in Ordnung ist, aaber für 1200 points zu teuer, da warte ich lieber auf 'nen Dotw von Battlefield 1943.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Hm, anscheinend hast du recht... :D

Nunja, was die Farben deiner Gegner angeht. Wenn ich mich nicht irre ändert sich die immer.
Wenn du bei Blacklight bist, sind deine Kollegen Blau, die Gegner Rot.
Wenn du aber bei diesen Ordnern (hießen die so?) bist, ist es andersrum. Dein Team Rot, Gegner Blau!
Der Kolbenschlag... nunja, ich denke er hat die gleiche Funktion wie bei Halo, also jemandenden den letzten Rest geben und nicht, wie bei Modern Warfare 2, einen Instant Kill auszuführen!

BF1943: Als Deal of the Week? Hui, dann musst du den einige Male verpasst haben. Diese Jahr gab's das Spiel schon zweimal als Dotw!! Ich habe auch zugeschlagen... Falls dus mal haben solltest, können wir mal zocken!

Ich werde dich morgen mal adden ;)
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Das gabs schon als Dotw 8O

Fuck -.-

Nunja, ich bin absolut kein Halo-Spieler, ich mag den MP einfach nicht.

Der von CoD gefällt mir da wesentlich besser. ;)

Abgesehen, von dem "Futuristisch" angelehnten Design ähnelt der MP doch schon ziemlich dem von CoD(Hab jetzt nur Soldat gespielt.).

Außerdem meint ich den roten Namen über den Verbündeten. :D
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Hm, insgesammt gab es jetzt Battlefield schon dreimal als Dotw... ;)

Nochmal zu den Namen: Die Namen deiner Verbündeten sind nur Rot, wenn du als diese Ordner spielst. Wenn du bei Blacklight bist, sind sie blau... müsste eig so sein. Die Anpassung ist aber wirklich nicht allzu ideal, ich gebe dir Recht :)

Ich persöhnlich habe Halo nie ausgeteste, würde es aber gerne. Momentan bin ich am MW2 suchten... ja suchten :D Zwischenzeitlich spiele ich auch BC2.

Meine Lieblingswaffe bei MW2 sind Messer... Wurfmesser und so. Und Pistolen :D
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Mit dem Adden bin ich dir übrigens zuvor gekommen :P

Wenn du willst können wir auchmal MW2 spielen.

Oder die blacklight demo ^^
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

S-H hat geschrieben:Mit dem Adden bin ich dir übrigens zuvor gekommen :P

Wenn du willst können wir auchmal MW2 spielen.

Oder die blacklight demo ^^
Blacklight Demo wird nicht funktioniere. Ich habe schon ne Stunde gespielt :x Gab es bei BF1943 nicht irgendein weg, die 30min zu erneuern?
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Kann man nicht die Demo löschen und dann erneut beginnen? Aber das wär ja auch zu einfach ^^
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Mal sehen.. aber morgen :D
Wir hätten noch so einige Spiele, die wir zocken könnten... RDR, Burnout Paradise, Forza3, Castle Crashers :D
Wie findest du Shadow Complex? Haber gesehen, dass du das als letztes gespielt hast...
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Oynox Slider hat geschrieben:Mal sehen.. aber morgen :D
Wir hätten noch so einige Spiele, die wir zocken könnten... RDR, Burnout Paradise, Forza3, Castle Crashers :D
Wie findest du Shadow Complex? Haber gesehen, dass du das als letztes gespielt hast...

ähhm, *hustel* da ich auf dem Flohmarkt sehr aktiv bin besitze ich burnout nicht mehr und forza war eh nur ausgeliehen.

Shadow Complex ist cool, für ein Arcade-Spiel hat es 'ne super Grafik, nur die Steuerung ist ein bisschen hakelig.

Aber wir driften leicht ins Off-Topic ab. :D
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

S-H hat geschrieben: Aber wir driften leicht ins Off-Topic ab. :D
:) Du hast recht. Der vorherigen Unterhaltung entnehme ich, dass du dir Blacklight nicht holst... dann werde ich wohl auch erstmal warten und in 2 Woche Limbo kaufen :D