Fifa 10 Erfolg Problem

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Fifa 10 Erfolg Problem

Beitrag von OnkelPJ »

Hallo,
versuche seit geraumer zeit den Erfolg kaufe 50Spieler ein, zu schaffen, leider ist dies fast unmöglich, da der scheiß Savestatus immer nach 1Jahr /2Jahren kaputt geht und ich nicht an 50Spieler komme...

Gibts es eiunen schnellen Trick den Erfolg zu bekommen?
Habe schon versuct barca zu nehmen und alle Möglichen günstigen Spieler direkt zu kaufen, aber es wollte keiner kommen.....

Danke für die schnelle Hilfe...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Wie der Savestatus geht kaputt?
Wäre mal n neuer Bug.

Das kann aber doch nich der Regelfall bzw. normal sein das Fifa IMMER nach 1-2 Jahren kaputt geht?

Ansonsten fällt mir auch nix ein, ausser halt son Team wie Man City nehmen...die ham megaviel Kohle zum einkaufen.
kA ob man 50 Spieler auf einmal kaufen kann. Nie probiert.
Aber du sagst, du hast schon probiert alle günstigen zu kaufen...das kann ja nicht.
Kauf alle Vereinslosen, alle Schnullis und Nixkönner. Die kosten doch inx und sollten auch mitm Fahrrad nach Barca/ManU etc wechseln.
Und Managermodus auf Halb Profi oder Profi setzen, wg einfacheren Verhandlungen.

Meine Savegames funzen i.d.R. auch nach vielen Saisons. Also hab schon 2x die 3. Saison mit nem Spielstand erreicht....inkl. normale Spielerverkäufe.
Haste die neuesten Patches von Fifa, sprich, kann deine Konsole online? ^^

Kumpel hat ne gebannte Konsole und sein Fifa hat auch die geilsten Bugs lol....
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Leider der Regelfall, nach knapp 2-3 Jahren stürtzt er ab, nachdem ich ein Spiel beendet habe, wenn das einmal passiert dann immer wieder und man muss neuanfegen, hatte ich schon 3Mal, immer wieder sogar nach neustart, den Fehler kenn ich schon seit Fifa 09!!
Ja meine Xbox geht online und hat auch die neusten Updates dreauf..
Mit den Vereinslosen hbae ich mal ausprobiert, leider kamm keiner von den ganzen die ich kaufen wollte..... :-(
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Keiner? Warum?
Das glaub ich dir nicht.

Ich hab selbst mit Notts inner englischen Graupenliga vereinlose Spieler ohne Ende nehmen können.
Hat nur vom Gehalt her nich immer gepasst, was bei dir ja kein Prob sein sollte.

Du könntest den Verhandlungsführer am Anfang auch noch ausbauen, wobei ich mir auch gar nicht sicher bin, ob der für die Transfers hilfreich ist oder für Talente...is irgendwie komisch beschrieben.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ja, diesen Bug kenn ich. Langsam kotzt mich Fifa an. Seit neustem noch ein schöner Bug...Ich hab bei jeder Manschaft -2.000.000.000 Schulden :roll: Egal bei welchem Verein ich wechsele. Doch Spieler kann ich noch kaufen. Es wird wohl von der tatsächlichen Summe aus gegangen, aber -2.000.000.000 steht immer da. Ich hab doch keine Lust immer selbst auszurechnen, wie viel Geld ich noch besitze.