Hallo erstmal.
Ich hätte mal ne Frage bezüglich PAL Versionen.
Ich hatte mir vor kurzer Zeit Half Life The Oragne Box im Laden gekauft.
Was ich aber ned wusste (wovon ich auch ned ausgegangen bin, da ich dachte das es eh nur eine version von Half Life gibt) das die Box in Deutschland geschnitten ist. Jetzt hab ich aber schon ein paar Erfolge erspielt und wollte mal wissen ob ich da mit der PAL UK weiterspielen kann, Savegames und Erfolgetechnisch?
Geht das mit allen Spielen mit PAL? Jetzt mal von den DLC abgesehen, den da habe ich gelesen das es z.B. bei Borderlands nicht funktioniert.
Sorry falls ich hier falsch bin, bin neu hier.
Gruß DangeRRRous Dog
Frage zu den Regionalcodes von Spielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DangeRRRous Dog
- Persönliche Nachricht:
- magmag
- Persönliche Nachricht:
- REXDAKEX
- Persönliche Nachricht:
- magmag
- Persönliche Nachricht:
Ja das ist vorallem bei cut und uncut Spielen so. Da gibts ja oftmals sogar 2 mal Gamerscore zu holen.
Bestens Beispiel aber, ich hatte zu Release Pate 2 AT uncut aus Österreich. Hab es dann verkauft. Vor kurzem hab ich mir nochmal die UK uncut geholt. Werden beide als gleiches Spiel angezeigt in der Box aber der Spielstand wurde nicht erkannt.
Bestens Beispiel aber, ich hatte zu Release Pate 2 AT uncut aus Österreich. Hab es dann verkauft. Vor kurzem hab ich mir nochmal die UK uncut geholt. Werden beide als gleiches Spiel angezeigt in der Box aber der Spielstand wurde nicht erkannt.